ZitatOriginal von Angel85
Ich seit 2 Wochen ebenfalls.
Dem schließe ich mich an. Seit einem halben Jahr etwa das Nokia 5800 XPress und bislang sehr zufrieden.
ZitatOriginal von Angel85
Ich seit 2 Wochen ebenfalls.
Dem schließe ich mich an. Seit einem halben Jahr etwa das Nokia 5800 XPress und bislang sehr zufrieden.
Ich besitze eine Samsung S8300 Ultra Touch und ein Samsung Jet 8000
Samsung i8510 Innov8 =)
HTC Touch Pro 2^^
Habe ein Sony Ericsson S302. Kann zwar nix ganz tolles, dafür passt die Farbe einfach Hammer zum ardenblau
[Blockierte Grafik: http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2008/06/sony-ericsson-s302-snapshot-phone.jpg]
ZitatOriginal von Bene
Ich auch, aber nicht zufrieden. Ich bekomme jetzt mein 3. (<=== DRITTES) Ersatzgerät... Glump. Sollte ich noch einmal Probleme damit haben bekomm ich ein iPhone, da das Ding zuverlässig funktionieren muss!
Uii,dass ist blöde, na also bei mir funktioinert bisher alles bestens! Habe keine probleme bisher. Da drück ich die Daumen das das dritte jetzt endlich funzt.
also ich hab das iphone 3gs mit 16gb....... jailbreak und unlock durchgeführt d.h. läuft mit allen simkarten und die ganzen apps lad ich einfach kostenlos runter hab sogar schon über 50 apps drauf wenn ich spiele und navigation mit zähle..... mit das beste handy was ich bisher hatte.... hatte bis vor kurzem noch das htc hd2 un danach das palmpre...... aber beide handys kommen nicht an das iphone ran...... nicht umsonst kostet das iphone immer noch 900 euronen ohne vertrag......
die probleme mit der kamera hab ich nicht..... hab ein neues programm das bis auf 6mega pixel hochgeht..... das sieht man allerdings erst wenn man die bilder auf den pc schiebt.....
Man muss aber dazu sagen, dass die Vorzüge des iPhones nicht in der -mittlerweilerweile relativ veralteten- Technik oder innovativen Funktionien liegen, sondern eben daran, dass es für (fast) alles ein App gibt.
hab seit Oktober auch ein Iphone 3GS mit 32 GB Jailbreakd und allem Schnickschnack drauf echt cooles Teil, was bessers gibts nicht nur der Akku müsste länger halten.
Wenn man damit Navigiert hält er weniger als 2 Stunden, aber das können die reinen Navis auch nicht besser.