Spiegel Sonnenblende verzerrt

• Hallo,

ich wollte mal fragen, ob bei euch auch der Spiegel in der Sonnenblende auf der Fahrerseite total verzerrt ist??? Mein Gesicht ist, wenn ich da rein schaue, breiter als hoch...und nein, normal ist das nicht so :D

Mich nervt das auf jeden Fall, weil ich den doch brauch;-)
    Und wenn das bei euch nicht so ist, dann würd ich damit mal zu Opel fahren!!

Liebe Grüße
    Sarah

Corsa 1,2 Navi, saphirschwarz, CD60Navi, Bordcomputer, Tempomat :auto:

• Also bei mir ists nicht so, aber das ist scheint ja nicht normal zu sein. Warscheinlich ist der Spiegel nicht richtig in der Blende eingepasst, von daher würde ich damit zum FOH fahren.

• Und ich habe KEINEN auf der Beifahrerseite! Sowas 8o

Tschüsskes

Jens

6-Gang, 5 Türen, CD 30 MP3, Licht-Paket, Elektro-Paket, Sicht-Paket,Technik-Paket, Winter-Paket, Panorama-Schiebedach, Solar Reflect Windschutzscheibe, 7Jx17, Berg-Anfahr-Assistent HSA, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sportfahrwerk, ESP, Quickheat Heizsystem, Parkpilot hinten, Reifendruckverlust-Überwachungssystem, Klimatisierungsautomatik.

• Zitat

Original von jpcosmo
    Und ich habe KEINEN auf der Beifahrerseite! Sowas 8o

Ist normal.
    Die Corsas die am Anfang ausgeliefert wurden hatten den nur auf der Fahrerseite. Mitlerweile ists glaub ich so, dass man entweder gar keinen hat oder beide.

• Also wenn, dann wäre das der schlimmste Schminkspiegel der Welt...schminken kann man darin nämlich gar nichts ;)
    Werd dann mal zu Opel brausen, die wollten mir eh die Schrift von der Kofferraumklappe entfernen, wenn der Lack hart ist.

Würdet ihr besser immer zu dem FOH fahren, wo ihr das Auto her habt, oder meint ihr ich kann auch ruhig zu einem anderen fahren. Dürfte doch eigentlich egal sein, oder???
    Hab nämlich direkt einen vor der Tür und der andere ist 30km entfernt!

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe
    Sarah

Corsa 1,2 Navi, saphirschwarz, CD60Navi, Bordcomputer, Tempomat :auto:

• hehe, muß gerade an die zerrspiegel vom kirmesplatz denken....
    (wäre ja auch was für ein corsa-"Fantasie"-sondermodell ;o)

PS: Joh, kannst zu jedem FOH wie gesagt, frag mich nur gerade auf welcher Basis die Dinger sind. Mit richtigem beschichteten Glas oder dem Crash-Schutz wegen doch billigeres Blech ?!?