Angel Eyes - Feuchtigkeitsproblem

• Hallo Leute,

ich habe seit 1 Woche ein sehr nerviges Problem :

Mein linker Scheini (Angel Eyes) ist beschlagen bzw. es befindet sich Feuchtigkeit darin (kleine Wassertröpfchen).

Ich weiß

1. nicht wie ich die Feuchtigkeit da rauskriege

und 2. wie ich die so abdichte, das die nichtmehr Feuchtwerden (jedenfalls nicht in dem Ausmaß)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das sieht mehr als scheiße aus und nervt tierisch.

Ich habe die letzten 2 Tage mal darauf geachtet, ob er trocknet aber das tut er nicht. (es hat hier zwischendurch auch stark geregnet und ich war auch zwischenzeitlich in der Waschanlage, daher vlt. ein wenig suboptimal)

Meine "Idee" war vlt. mal vorsichtig mit einem handelsüblichen Föhn da ranzugehen um die von aussen trocken zu kriegen.
    Hab ehrlich gesagt auch keine lust deswegen die Stoßstange abzumontieren.

Was kann ich tun ?

Danke schonmal

LG Berkay

@edit

Ich fahre nicht oft bei Dunkelheit, daher sind meist nur die oberen LED`s und die LED Ringe an - sollte ich vlt. mal ein paar Tage immer mit angeschaltetem Scheinwerfer fahren bzw. bringt das was ?

• Das ist schon immer ein Problem der AEs gewesen! Kann nur sagen auf Dauer wird man da nicht glücklich mit!

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• hi

also ich würde innen in die scheinis mal mit nen föhn reinhalten vllt einfach ne birne rausnehmen und dan mitn föhn rein und würde die scheinis mal genau anschaun die kannten usw wo was offen sein könnte und das vllt verschließen

PS: wenn du nen rechten scheini brauchst ich hätte hier noch einen den ich nicht brauche könnte ihn dir evtl verkaufen :) bei interesse einfach melden

• Zitat

Original von R4MP
    Das ist schon immer ein Problem der AEs gewesen! Kann nur sagen auf Dauer wird man da nicht glücklich mit!

Hab das inzwischen auch mitgekriegt und das auch noch markenübergreifend.

Ist es ungefährlich, wenn ich da mit nem Föhn rangehe ? Immerhin gibt es ja auch eine Kaltluft-Funktion.
    Da könnte ich das doch an eine Birnenöffnung ranhalten, wie xtesy schrieb, oder ?

xtEsY
    Sorry dude, aber 2 haben schon genug gekostet, da brauch ich nicht noch nen dritten :D

• Kannst auch einfach 10 min fern und ablendlicht an machen sollte warm genug werden und.trocknen

Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

• Zitat

Original von MATZE1991
    Kannst auch einfach 10 min fern und ablendlicht an machen sollte warm genug werden und.trocknen

dürfte auch gehn

naja ich hatte bis jetz noch keinerlei probs mit meinen naja wenn die kaputt gehn dan werd ich mich mal nach daylites umschaun :D

• Also dicker ,

ich schick dir diese entfeuchtungspads rüber .. ich denk mal die gummies einfetten und joar .. eig sollte es dann wieder funzen..

ps schreib mir ma bei fotzapp deine adresse wegen schicken da wir uns nicht mehr sehen :D

Oder wadde .. wat machstn samstag mittach? Muss ja über stadtautobahn und avus?

• Zitat

Original von xtEsY

dürfte auch gehn

naja ich hatte bis jetz noch keinerlei probs mit meinen naja wenn die kaputt gehn dan werd ich mich mal nach daylites umschaun :D

Ich habe die dayline! Aber mit denen wirst du das gleiche problem bekommen!Leider

• Meine daylines waren dicht. Schicke sie aber zurueck die leds spinnen irgendwie wenn man die lw betaetigt. Wenn ich die neuen bekonne koennte ich dir n guten preis ma hen lg matze

Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

• Zitat

Original von MATZE1991
    Meine daylines waren dicht. Schicke sie aber zurueck die leds spinnen irgendwie wenn man die lw betaetigt. Wenn ich die neuen bekonne koennte ich dir n guten preis ma hen lg matze

jungs, Tauschbörse woanders bitte xD

Alles klar, werd heute abend (muss ich ja :D ) mit Abblendlicht nachhause fahren und gucken ob es besser wird.

Wenn nicht, gehe ich da morgen mal vorsichtig mit einem Föhn ran.

Ich hab mal gelesen, das man die Dichtungen einfetten bzw. nochmal abdichten soll.

Dann gibt es wohl noch die Möglichkeit zwei kleine Löcher zur Zirkulation reinzubohren - das soll wohl gut helfen (nur wüsste ich nicht wo, wie groß und kommt da net wasser rein ?)

help! :D

@edit

Flipper, ich schreib dir bei Whatsup ne nachricht :)