Nr. 292 - Reapy`s Corsa OPC

• Danke Leute :)

Am schönesten find ich ja die Blauen Osram Blinker :P ....

... die ham echt was für sich ....

nur eins fehlt mir im Vergleich zum Punto .. Ablagen ?

Wo habt ihr z.b das Etui mit den Anleitung hin ? Ich bekomm das net ins Handschuhfächellein.. :(

• Hmm, Wäre auch ne idee ;)

Mal gucken wenn ich die auf der Beifahrerseite in dem Seitenfach der tür, gut verstaut bekomm, bleiben se im Auto.

Mein Händler *also der verkäufer, kein mech* war ganz erstaunt, was man alles in dem Testmode rauslesen kann. ;)

Morgen bring ich ihm erstmal die Anleitung vorbei wie rein und raus ausm Testmode ;)

• :bow: :bow: :bow: :bow:
    :clap: :clap: :clap: :clap:

Herzlichen Glückwunsch, Reapy! Endlich hast du deinen kleinen Flitzer!

Jetzt kann es losgehen :auto:

Sieht toll aus ... fast wie meiner :tongue: (... ich habe im übrigen auch so eine häßliche grüne Plakette in der Ecke kleben :wb: )

Zur Information, ich habe meine Anleitungen auch im Handschuhfach liegen. Warum passen deine Unterlagen nicht rein ?( Im oberen Teil des Handschuhfaches ist extra eine Ablage dafür. Nachteil daran ist jedoch, das mein Etui das Licht verdeckt und das Fach dunkel ist. Störrt mich jedoch nicht weiter, da ich sonst nichts in dem Fach liegen habe.

Ich hoffe aber mal, das du dir noch Winterreifen drauf machst, oder ?(
    Bei uns war es heute Morgen ordentlich kla!

Wünsche viel Spaß!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Nein, da kommen keine Winterreifen mehr drauf :)

Habe noch nen Auto wo ich ggf. nutzen kann, wenn Schnee ;)

Hmm also Quer bekam ich des Lederetui *oben auf dem Bild* nicht da rein, morgen nochmal gucken :)

Was hat der OPC Fahrer von Welt eigentlich so in den Fächern ?

Bin auch noch am Überlegen wie ich das mit Mp3player / Handy *Als mp3 player* mach also Kabel an Aux In, aber wohin dann mit dem Teil an sich ? Ist ja net wirklich nen Fach vorhanden,hmmm :)

• Du bist sehr mutig :rolleyes: Bei mir gilt Safety-First! Die Sommer-Perlen kommen erst im März drauf :]

Komisch, bei mir passt es ohne Probleme quer rein...

In meinem OPC liegt nicht viel. Ich mag es aufgeräumt :] Lediglich ein € für den Einkaufswagen (im entsprechendem Fach), ein Packung Bonbons und mein Werksausweis. Im Handschuhfahc liegt noch eine Parkuhr. Das wars!

MP3 Player brauche ich nicht :( Für was haben wir den einen 6 Fach MP3 Wechler :lol:

Und mein Handy habe ich meistens in der Jacke, die ich beim Fahren im Kofferraum habe - auch so funktioniert die Bluetooth Verbindung einwandfrei 8)

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Ich hab halt nur des CD30Mp3, aber da ich keine cds brennen will, soll ein Ipod dadran ;)

Naja wenn ich alleine bin, wird der irgendwie auf dem Beifahrersitz befestigt, Klett oder so, mal schauen, da findet sich was :D

Bis jetzt hab ich auch nur Kaugummi, Eiskratzer, Feuerzeug *als Nichtraucher*, Tempos im Auto ;)

• Stimmt, Tempos sollte ich mir auch mal noch rein legen :]

Das normale CD30 hat keinen Wechsler?! Wußte ich nicht, sry. Ich finden den Wechsler klasse :] So hat man immer über 500 Musiktitel im Auto ;)
    Suche mal etwas, vielleicht gibt es sogar schon Halterungen. Weiß es nicht - könnte es mir aber gut vorstellen. Es gibt direkt von Opel Handyhalterungen, die ander Mittelkonsole befestigt werden. Da würde sich auch ein IPod gut machen

Erlkönig: Mir geht es genauso! Ic hasse "rum fallende" und klappernde Gegenstände im Auto. Es muss immer aufgeräumt sein :]