Nr.2016 - Sebastian's Corsa!

• So Leute, es gibt ein Update :)

Heute wurden die "neuen" Felgen draufgezogen und vor ein paar Wochen gabs OPC Rückleuchten. :yeah:

Nach 10.000km mit dem Corsa bin ich mehr als zufrieden. Des Auto ist einfach super robust gebaut und bringt mich sicher von A nach B.
    In den 10tkm haben nur die Stabistangen platt gemacht, aber das war mit 40 Euro schnell behoben und ist auch nicht der Rede wert, da der kleine mittlerweile 110.000km auf der Uhr hat!

Zum Schluss noch zwei Bilder nach dem putzen, ich hoffe euch gefallen die Bilder 8)

• Zitat

Original von Opiate
    Was sind denn das für Nebelscheinwerfer? Sieht aus als hast du die mit Paint reingeschnitten... 8o

hey,
    das sind zu klein geratene Tagfahrlichter. Hab sie damals zu einem guten Preis ergattert und die größe völlig außer acht gelassen. :wb:
    Ich habe in die Blenden Löcher gebohrt und mit so einer speziellen Masse von Opel "fest geklebt". Erfüllt auf jeden Fall den Zweck, aber durch die vielen Autobahnfahrten und die dazu gehörigen Steinschläge ist eine Seite schon ziemlich kaputt und ein bisschen undicht, weil ein kleines Loch drin ist :(

Nein, das hast du nicht überlesen, ich habe es nicht hingeschrieben :auto:
    Ist ein stinknormaler 1.2 Liter Motor mit 80 PS :)
    Fürs Navi habe ich 399 Euro bezahlt (neu)

• Den Einbau habe ich selber gemacht. Ist ja eigentlich
    keine große Sache. Altes Radio raus, neuer Rahmen rein, anschließen und neues Radio (t&c) rein :)

• So wie ich des seh is des der den Opel auch anbeitet. Den hab ich auch. Sound is am anfang nich ganz so geil aber nach ner weile wird der richtig gut auch ohne MSD.

• Hallo,

http://www.ebay.de/itm/Corsa-D…utoteile&fits=Make%3AOpel|Model%3ACorsa+D|Type%3A1.2&hash=item5d3cf91c4c

Im Link befinden sich genauere Informationen.
    Wie es eisen1991 schon gesagt hat, anfangs war nicht wirklich was zu hören, aber mittlerweile hört man schon was.
    Ich werde demnächst noch ein Flowmaster verbauen, dann kann ich mal ein Soundcheck machen :top:

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.