iPhone 4 16GB Schwarz NAGELNEU

• Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130125/55nv5jgc.jpg]

Gerät ist NEGELNEU ab Werk.
    Mit dazu gibt es ein gebrauchtes Ladekabel. Der Rest davon ist in irgendeinem Umzugskarton (kleines HAndbuch und Karton)

Habe mein altes iPhone 4 zur Garantie eingereicht und dann dieses Neue Austauschgerät dafür bekommen.

Daher ist es halt NEU

VB 400€

Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum

Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

• es handelt sich ja um ein Austausch Gerät. Bestätigung hab ich dafür auch. Austausch fand vorletzte Woche statt. Daher denke ich mal das übliche eine Jahr von Apple!

Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

• vor 2JAhren ;) hab nen neues bei vertragsverlängerung bekommen. und mein altes auf Grund meiner Versicherung eingeschickt. Dabei ist dieses heraus gekommen ;)