drehzahlproblem

• Hey leute...
    Ich hab folgendes problem...
    Gestern hab ich mein auto aus der werkstatt bekommen da bei mir der bremspedalblock auf kulanz getauscht wurde.. seitdem hab ich das problem das er extrem ruckelt beim schaltvorgang...
    Die drehzahl bleibt stehen oder geht sogar etwas höher während ich die kupplung drücke und den gang rein machen...
    Normal ist es ja das die drehzahl abfällt wenn ich die kupplung drücke...das ist bei mir leider nicht der fall...vorher wars definitiv nicht so...das alles eben beim schaltvorgang...also eine kurze zeit...halte ich die kupplung länger (ca.4sec.) dann lässt er sich auch normal schalten...weiß da jemand was und kann mir weiter helfen??? War heute auch nochmal bei meinem foh aber der hat das nicht gecheckt obwohl er auch selbst gefahren ist...

Schönen gruß

Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...

• Hat sich erledigt...
    5 minuten die batterie abgeklemmt und alles ist wieder tutti...

Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...