30" sind ganzschön groß...
Warum habt ihr denn die hinteren über die Endstufe laufen? Wäre es nicht sinnvoller gewesen vorne über die Stufe laufen zu lassen?
30" sind ganzschön groß...
Warum habt ihr denn die hinteren über die Endstufe laufen? Wäre es nicht sinnvoller gewesen vorne über die Stufe laufen zu lassen?
hat gleich mehrere Gründe:
Die hinteren werden entlastet (die vorne können sowieso schon mehr)
das Kabelverlegen ist BEDEUTEND einfacher
man kann den Bass gescheit am Radio regeln;) weil man will ja mal mehr mal weniger... so hat man das über den Fader...;)
Grüße
Das ist natürlich auch ne gute Idee. Habt ihr denn auch nen Subwoofer eingebaut, oder ist die Endstufe nur für die hinteren Lautsprecher?
ja wir legen immer ne 4-Kanal Endstufe in den Kofferraum um 2 Rearls zu betreiben^^ nene is auch nen Sub dran... an den anderen beiden Kanälen halt.
Aber frag mich nich wie der heißt.... is ne Sonyendstufe und nen Rodek BP-Sub
Grüße
ich hab den auch drin ist zwar nich die mega wumme vorher hatte ich im polo 600w aber ich find das reicht mir und ich bekomm noch den einkauf vernümpftig in den kofferraum
hier nen bild von meinem einbau
doofe Frage vielleicht... aber blockierst du so nicht die Ports an der Seite? ich meine der hatte da doch einen oder?
Und Wattangaben sagen gar nichts... das kann man nicht oft genug betonen.
Edit: verdammt is der groß xD
und grüße
Ja, der Wirkungsgrad ist endscheidend.
Das habe ich allerdings auch erst vor ein paar Tagen gelernt
ne blockiert nix , ich muss halt nur immer alles umklappen wenn ich was transportieren will,
der muss halt nur richtig hängen hatte den vorher zu tief und dann blockiert der aber so passt es
werd morgen auch mal ein bild posten, wenn ich es verbaut habe.
und ja, der ist echt verdammt groß und sche*** schwer
hallo
tut mir leid das ich das Thema wieder hochhole, aber wollte mal fragen ob jemand den Aktiv SUb TS-WX77A in Wilhelmshavener oder Frankfurt am Mainer Umgebung eingebaut hat und ich evtl. mal Probe hören könnte.
Ich stehe kurz davor mir den TS-WX77A zu holen, wollte nur um 100% sicher zu sein kurz mal reinhören, was der so leisten kann.
Würde mich freuen, wenn sich einer melden würde
Gruß Santa