Hallo Jungs und Mädels, würde gerne bei mir eine Orginal einparkhilfe vorne und hinten einbauen am besten noch direkt von dennen, weiß jemand was für kosten da auf mich kommen, habe einen Weißen Corsa 3 trg...
Danke.
Hallo Jungs und Mädels, würde gerne bei mir eine Orginal einparkhilfe vorne und hinten einbauen am besten noch direkt von dennen, weiß jemand was für kosten da auf mich kommen, habe einen Weißen Corsa 3 trg...
Danke.
Original vorne gibt's nicht.
Klar bei Neuwagen Bestellung gibt's auch vorne
Nur über Zubehörkatalog, das ist aber nicht das gleiche wie die Parkpiepser ab Werk hinten wie im Konfigurator. Dieses hier bastelt der FOH dann in das neue Auto rein.
Preise siehst du online. Ich würde eine der hochwertigeren Lösungen von ebay verbauen.
Würde ich auch verbauen, aber selber an meinem Auto da Löcher und sowas zu bohren und Sachen zu verlegen ist mir zu heikel.....
Gibt auch welche wo du nicht bohren musst die werden hinter die Stoßstange montiert also quasi unsichtbar.
Hier mal ein Link dazu: Einparkhilfe ohne Bohren beim großen C
Aber leider sollen diese Antennenbänder nicht viel taugen denn die Reagieren schonmal nicht auf Menschen, Mülltonnen oder Holzpfosten.
Es gibt aber auch Nummernschildhalter mit richtigen PDC Sensoren musst du wissen ob dir das dann gefällt oder nicht
Schick mir bitte ein link wegen den Kennzeichen pdc
Hallo, wer von euch hat das originale System mit Schalter vorne und könnte mir ein Foto von seinem Steuergerät machen. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Systemen mit und ohne Schalter. Mein Gedanke ist ob man nicht mit dem Schalter auch das System für vorne Bedienen könnte. Da alle Systeme egal ob Original oder das URF 7 für hinten und vorne von Bosch kommen, dürfte da nicht so viele Unterschiede geben. Der Gedanke ist das originale Steuergerät gegen das URF 7 tauschen und dann das System für vorne nachrüsten und mit dem Schalter aktivieren wenn man Grad nicht rückwärts fährt. Der Schalter für vorne von dem URF 7 gefällt mir nicht so. Bin mit dem Originalem System nicht so zufrieden da es sehr leise ist und keine Anzeige hat. Der Lautsprecher ist ja im Tacho also kann man auch kein zweiten montieren. Habe mal ein paar Fotos von meinem Steuergerät gemacht. Hat jemand Schaltpläne von dem originalem System und die Belegung von dem URF 7. Das originale Steuergerät sieht ähnlich auch wie das von dem URF 7 sogar die Kontakte für den dritten Stecker sind da, leider ist der Stecker nicht eingelötet und er hat ein Kontakt weniger wie der URF 7. Das URF 7 sieht eher aus wie das von VW. Siehe Bilder.
Gruß Daniel