Hallo zusammen,
ich habe vor OPC Seitenschweller auf meinen Corsa zu kleben, bzw. kleben zu lassen!
Damit ich mir aber ein einigermaßen zuverlässiges Angebot für Lackierung und Arbeit von meinem "Lackierer des Vertrauens" holen kann, sollte ich noch 2 Sachen über die Seitenschweller wissen:
Werden die Seitenschweller schon grundiert geliefert, dass man sie wirklich nur noch etwas anschleifen und lackieren muss oder muss man da zuerst noch grobe Poren zuspachteln?
Sind sie einfach zu montieren (nach dem Motto: kleben, hinhalten, fertig?)?? Der Lackierer würde sie nämlich auch gleich kleben und meinte dass es auch solche Seitenschweller gibt, wo man zuerst alle Türen ausbauen muss, um sie wirklich ordentlich montieren zu können.
Noch eine letzte Frage:
Wisst ihr vielleicht jemanden, bei dem ich die Seitenschweller günstig bestellen kann? Das beste Angebot das ich habe liegt bei 265,- EUR pro Seite!!!!
Ich weiß, es wurde schon einiges über die OPC-Seitenschweller geschrieben, jedoch sind die Themen entweder veraltet oder haben nicht genügend Info.
Vielen Dank schon mal für euere Hilfe!!!
Lg Verena