Hey Leute!
Ich weiß, es gibt sicherlich schon etliche Threads, aber ich brauche "spezielle" Hilfe
Also ich hab den Corsa hier in Aussicht: Corsa 1.7 CDTI OPC Line
Der Preis ist echt spitze... Oder was meint ihr? Das einzige was er nicht hat ist das Kurvenlicht, ein Regen-/Lichtsensor und ein Navi... Ich würde aber ein Doppel-Din-Radio mit Touch, USB und Navi nachrüsten in Klavierlack, weil die Mittelkonsole ist in Klavierlack und das würde sehr gut reinpassen (nicht wie bei der grauen Mittelkonsole). Weil die 500€ würde ich gerne investieren, und sonst hat der Wagen ja alles, vor allem noch Garantie bis dieses Jahr November!!
Jetzt aber meine Fragen:
1. Ist der Corsa langstreckentauglich?? Weil im Gegenzug hab ich einen 118d mit M-Sportfahrwerk und gleichen Kilometer in Beobachtung, allerdings kostet der 13.000€ (Klick mich, ich bin ein BMW)
... Brauch halt ein Auto, mit welchem ich gemütlich 160 fahren kann und was nicht so viel verbraucht... Beim BMW ist das klar gegeben, aber was meint ihr zum Corsa? Für den Preis ist das ja fast unschlagbar
2. Softwareoptimierung... Gibts da Hersteller die was Anbieten? Mir gehts mehr um die Spritersparnis, als um die kleine Mehrleistung!
Bitte helft mir...
Danke danke danke!
Gruß Ben