Ja, also der Preis ist auf jeden Fall erste Sahne, ist auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis... wohl das beste von allen die ich bisher so gesehen habe und gesucht^^
Naja, genau deswegen wollte ich ja eigentlich eher die Facelift-Variante nehmen, weil da brauch ich dann nicht nochmal zu einen Tuner fahren, aber erstmal Probe fahren!
Und wo kann man den eigentlich chippen lassen? Bei EDS, Klasen, Lexmaul, Irmscher oder Steinmetz nichts zu finden.
Ja, das Facelift sieht auf jeden Fall besser aus, die Technik ist freilich noch die gleiche... beiden haben sozusagen die identische Ausstattung... Das AFL vom Corsa kann ich nicht beurteilen, hab gelesen, dass manche sehr zufrieden sind und andere gar nicht. Ich hab ja zur Zeit noch AFL im Astra mit Bi-Xenon... an die Qualität kommt das freilich nicht dran... Ich muss es einfach testen! Zumal das eh kein Corsa hat, also Xenon.
Wenn man sehr vernünftig denkt nimmt man freilich den günstigeren Corsa. Wenn man etwas euphorischer an die Sache ran geht und das Geld dafür hat, wenn man weiß das bestimmte Sachen geändert wurden am neuen Modell und einem das eher zusagt, dann nimmt man glaube ich eher das neue Modell^^
Ich hab ja noch etwas Zeit.... Zumal ich eh erstmal meinen verkaufen muss