Ok
Wird ja dein Auto bin msl gespannt auf weite Bilder.
Ist deine mittelkonsole auch schon fertig
Nr.2006 - Glück auf aus Bochum!
-
-
ne ist im mom alles bei meinem lackierer ink. tachokuppel wird schwarz glänzend lackiert fand carbon doch nich so gut
-
Cool dann bin ich gespannt.
-
Es gibt neues
neue rückleuchten , innenraum in piano schwarz jetzt , und lüftungsringe in neon orange
hier paar bilder mehr hab ich noch nich gemacht -
Der Unterschied der Rückleuchten ist wirklich krass
Aber sonst richtig cooler Corsi, auch wenn er meiner Meinung nach ein paar viele Sticker hat, aber der "Tickethalter" hat auf jeden Fall was
Innenraum bin ich mit dem Orange echt gespannt drauf!
Besonders wenn dann alle noch so schön umgelötet wurde =)Grüße aus dem Sauerland
-
*UPDATE*
Corsa verkauft
Corsa OPC gekauft
Bilder Folgen!
Lg aus Bochum -
Hier nun mal ein paar Bilder wie versprochen
Bisher nichts geändert.
Innenraumbeleuchtung und hellere Außenbeleuchtung ist schon bestellt worden bei Fuers-Auto
Ansonsten erstma gucken, aufjedenfall scheiben tönen ist angesagt xDGrüße, Kevin
-
Welches BJ ist der Opc wenn ich fragen darf und wv hat der auf der Uhr? Ich mein ist noch kein facelift deswegen scheint der älter zu sein oder?
Mfg koyybo
-
keine antwort
-
Doch sry, bin meistens am Handy Online und dann guck ich nur ob ich neue Nachrichten hab oder schau ins Biete Forum rein xD
Also der Corsa ist 1 Hand bj 2008 und Hat 80tkm weg.
Das wichtigste ist das alles bei Opel Scheckheftgepflegt ist und wirklich sauber geführt worden ist.Ich finde nen Corsa darf nicht mehr als 10.000 kosten deswegen auch die Kilometer.
Aber da ich nen Kumpel hab der mir immer am Auto was macht , seh ich das nich so eng.Die innenbeleuchtung hab ich Komplett in Kaltweiß gewechselt , Bilder hab ich noch keine gemacht.
Wusste garnich das der OPC hinten im Fußraum auch noch Beleuchtung hat hab ich erst letzte Woche gesehen , jetzt muss ich nochma 2 LED´s bestellenHier nochma 2 Fotos was ich bisher so gemacht hab.