Uih, da hat der Corsa ja noch mal knapp den Vorsprung retten können.
Reißender Corsa-Absatz - Schwarze Zahlen bei Opel
-
-
Mal schauen, wie sich das 3 & 4 Quartal entwickelt (hat) ...
-
ich denke das dies wohl der bset verkaufte corsa aller zeiten wird... und das nicht zu unrecht
-
Schön, dass es so im Juno noch ausgesehen hat, hier die Zahlen aus Oktober:
KBA-Zahlen aus Oktober:
1. POLO (7.623 / 14,7% / 64.071 / 13,1%)
2. CORSA (6.754 / 13,0% / 63.148 / 12,9%)
3. 207 (4.917 / 9,5% / 36.413 / 7,4%)
4. FABIA (3.910 / 7,5% / 41.751 / 8,5%)
5. FIESTA (3.664 / 7,0% / 40.502 / 8,3%)Landvoigt: mit Sicherheit nicht , die Zahlen eines -B wird der -D wohl
- nach den Zahlen des ersten Jahres - nicht schaffen...... -
Naja, Polo und Corsa liegen ja noch sehr sehr nahe beieinander ...
Ich muss aber sagen, das ich bei uns in der Gegen wesentlich mehr neue Corsas als Polos fahren sehe
... vielleicht die Rosa-Rote-Corsa-Brille
-
Dazu muss man sagen der Corsa hebt sich gut von der Masse ab. Der Polo gehört schon was länger zum Straßenbild. Der fällt nicht mehr so auf.
Icefire36
-
-
Ist ja wohl klar dass das Auto so oft verkauft wird - man muss sich beim Corsa nur mal die heißen Blech-Kurven anschauen!
mal im ernst, ich finde dass der Corsa vom Design her echt gelungen und die Qualität auch passt!! -
Zitat
Original von lady85
man muss sich beim Corsa nur mal die heißen Blech-Kurven anschauen...wenn das eine frau schon sagt (!),
was genau assozieren denn z.B. diese stramme Pobac...äh Kotflügel denn wohl ;o)PS: Eigentlich sogar eine Anlehnung an den Corsa-A wenn man mal vergleicht...
-
der corsa gilt auch unter anderem als frauen auto.... beim c corsa waren glaube ich 55% der käufer frauen