Reißender Corsa-Absatz - Schwarze Zahlen bei Opel

• Ja, das ist echt der Hammer 8o

Aber jetzt nicht unbedingt schlecht für uns Endkunden. Wer also plant, sich demnächst ein neues Auto kaufen zu wollen, sollte Anfang 2008 nach Tageszulassungen Ausschau halten :]

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So, die Dezember- und somit auch die Zahlen des Jahres 2007:
    Corsa: 8.582 (17,5%); 2007: 79.098 (13,3%)
    Polo: 5.280 (10,8%); 2007: 76.683 (12,9%)

Somit ist der Co auch Sieger im Segment (....hätte ich mal gewettet....), den Tageszulassungen (??!!) sei Dank......

• jaja,
    wie ich bereits hier schon aufzeigte...
    Presseinformation von Opel

Mal kräftig nachgeholt/zugelassen was im November noch übel aussah...;o)))

wo standen denn jetzt mal explizit die Dezember-Zulassungen von Corsa/Polo ?!? (Fand beim KBA nur Jan-Nov, erst für den 15.1. Aktualiserung)

• das mit den schwarzen zahlen bei opel lass ich mal so hingestellt. dieses jahr gabs wieder nur 70% weihnachstgeld, da opel eben keine schwarze null (ab da gibts 100%) erwirtschaftet hat (laut betriebrsrat und geschäftsführung)

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

Einmal editiert, zuletzt von wowbagger ()

• passt zwar nicht direkt zum corsa, aber zu opel ;) ich hab in ner autozeitung letztens gelesen, dass im märz n facelift vom zafira kommen soll und im oktober oder so dann der insignia (vielleichti st das ja auch schon bekannt und total veraltet, aber ich woltl einfach mal preisgeben, was ich letzte woche so gelesen habe ;)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• zafirafacelift kommt im märz, stimmt, stehen hier im werk schon welche rum

insinia kommt im oktober, das stimmt auch! sieht klasse aus, hab ihn schon (ungetarnt live und in farbe) gesehn. wirklich ein extrem schönes auto mit ner linie fast wie beim coupe. wenn auch die technik stimmt...

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• oh ich will auch !! will auch sehn xD
    bin auch schon auf das zafira facelit gespannt :)
    naja hauptsache die qualität stimmt beim insignia. wenn se schon konkurrenz zu den großen deutschen marken machen wollen. bitte !

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot