Hmmm glaube das dass so nicht klappen wird...
Nr.2007 - Einer aus der Schweiz!
-
-
In Sachen Umbau von FL-Grill auf einem VFL, hier schauen: Nr.709 Der Metro-White-Corsa
-
Zitat
Original von sil-ber
In Sachen Umbau von FL-Grill auf einem VFL, hier schauen: Nr.709 Der Metro-White-CorsaJa das hab ich alles gesehen, aber der hatte vorher den Vorfacelift OPC Grill, und nicht den Serien Grill, deshalb bin ich unsicher...
-
kurz gesagt du brauchst den uneteren grill nicht. du kannst die spangen einfach tauschn =)
-
Zitat
Original von Storki
kurz gesagt du brauchst den uneteren grill nicht. du kannst die spangen einfach tauschn =)wobei 'einfach' relativ ist das ist ganz schönes Gefriemel, die Spange abzubekommen^^
-
Zitat
Original von sil-ber
wobei 'einfach' relativ ist das ist ganz schönes Gefriemel, die Spange abzubekommen^^
das bestreit ich nicht
-
Das heisst also, egal ob OPC oder nicht, der Facelift Spange passt immer?
-
das is sowieso rille. wir dachten es kommt auf facelift oder nicht facelift an. und es ist egal. die spange vom facelift passt an den grill vom vorfacelift
-
Hi Marko,
ich brauche auch noch einen schwarzen ( glanz wie das Dach ) oder weißen Grill.
Gruß Jörg
-
Zitat
Original von White-Edition-74
Hi Marko,ich brauche auch noch einen schwarzen ( glanz wie das Dach ) oder weißen Grill.
Gruß Jörg
Hey Jörg, ich hab jetzt eine Serien Spange bestellt, diese wird noch direkt vorher lackiert in Saphirschwarz, als auch neue Spiegelkappen ebenfalls schwarz