:clap: :clap: schicker Corsa Sport und schöne Farbe :clap: :clap:
Nr. 300 - Endlich hat Michi einen Corsa
-
-
Vielen Dank für die vielen netten Antworten
Die ersten kilometer sind jetzt droben, aber Gas hab ich bisher noch nicht richtig gegeben....
Muß ich aber bald mal machen, damit es keine lahme krüke wirdLG Michi
-
So, die erste kosmetische Kleinigkeit hat der Corsa jetzt hinter sich Weitere Folgen huii... :jump:
habe die Scheiben tönen lassen. Falls jemand aus dem ostbayerischen Raum hier ist und sich die Anfahrt nach Passau lohnt, hier der LINK
Klasse Typ, hat sehr sauber gearbeitet und da die Scheiben recht klein sind, hat er mir sogar noch a bissl Rabatt gegeben
Er gibt 5 Jahre Garantie auf die Folien.
Hier die Bilder, das erste Bild ist zum Vergleich vor der Tönung! -
Hallo Leute
Jetzt ist mal ein update zu meinem Corsa fällig. Hab ihn im Februar bekommen und hab ihn mir dann schön langsam individualisiert...
Abgesehen von der Serienaustattung hab ich nachträglich folgendes gemacht:
Scheiben hinten tönen lassen
Dotz Shiriken mit Eagel F1 215/45R17 Reifen
Heck gecleant
OPC-Rearlights
Edelstahl Einstiegsleisten
Edelstahl Fußstütze
GSI-Pedale
und das beste:OPC-LINE1 Paket nachgerüstet:D:D:D
Habe mal ein paar Bilder vom fertigen Corsa gemacht, bin auch Eure Meinungen gespannt
LG Michi
-
Hi Michi.
Gefällt mir ganz gut, was du da mit deinem Corsa angestellt hast. Bis auf die Felgen. Aber mir müssen sie ja nicht zusagen.
Ansonsten:
Wie heißt die Folie, die bei dir verbaut wurde?
Gruß Sammy
-
sehr schick. dein :auto:
jetzt noch das Heck "richtig" cleanen (entfernen des Blitzes) und der Austausch der orangenen Blinkerbirnen vorne. Dann ist das Auto perfekt -
Hast du die bremstrommel silber gemacht und wenn ja wie und womit??Ausgebaut oder dringelassen??
Sehr schön zurecht gemacht!! -
cooool, freut mich voll, daß der corsa gut ankommt
Sammy: weiß nicht mehr genau wie die folie heißt, hab eine mit 5 jahren garantie von hier: Klick
Thomas:
trau mich den blitz nicht entfernen, da ich nicht weiß, ob mein modell die löcher darunter hat
die birnchen kommen demnächstSK Baby:
habe die trommeln nicht lackiert! glaub es liegt am licht oder kontrast, daß das so auschaut....
evtl lackier ich aber noch die bremssättel mit hammerite -
Zitat
Original von SK Baby
Hast du die bremstrommel silber gemacht und wenn ja wie und womit??Ausgebaut oder dringelassen??
Sehr schön zurecht gemacht!!Es gibt Bremssattellack von FoliaTec.
Der ist einfach zu verarbeiten. Ein Ausbau ist nicht notwendig, auch nicht bei Bremssätteln vorn!
Mit einem nicht zu kleinen Pinsel einfach anmalen/bepinseln. Aber nicht zu sparsam sein!
Ruhig satt auftragen, keine Angst der 2-K-Lack reicht locker für 2, wenn nicht sogar für 3 Fahrzeuge.
Es gibt zig Farben wie Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Gelb, Silber, Orange usw..Zubeziehen unteranderem bei der Werkstatt-Pfuscher-Kette mit den 3 Buchstaben.