Nr. 300 - Endlich hat Michi einen Corsa

• Hallo zusammen!

Endlich ist sie vorbei die Zeit, wo ich um die Autohäuser der FOH´s streiche und neidisch beim Schaufenster reinschaue..... :bow:

Seit gestern steht er vor der Tür :)

Opel Corsa D 1.4 TP SPORT 3-Türig Metro :clap:

Also wie gehabt ein Sport mit den 16 Zöllern und zusätzlich:

-Technik Paket
    -Sicht Paket
    -Licht Paket
    -Sommer Paket
    -Solar Reflect Windschutzscheibe

Da hab ich zuschlagen müssen, da er als Tageszulassung mit 10km beim FOH stand. Da konnte ich kräftig handeln *g*

Bin ganz überwältigt!!!

LG Michi

Dateien

:auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:

Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:

:clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

Einmal editiert, zuletzt von thomas56 ()

• Ja *zustimm* - schickes Gerät. Die Farbe Metro passt gut zum Corsa - vor allem zum Sport.

Wünsch Dir viel Spass damit.

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Glückwunsch zum genialen schönen corsa D!

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Glückwunsch zum 300sten D Corsa in unseren Reihen! Wünsche Dir allzeit beulenfreie Fahrt mit Deinem Flitzer!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo