Live finde ich das alles nicht so dramatisch, dazu hat das Cockpit ungemein an Reife gewonnen !
Und der 3-Zylinder fährt sich sehr lebendig, ohne die Vorurteile seiner Bauart herauszuschütteln.
CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!
-
-
Beim Interieur gebe ich dir recht, aber das äussere ist halt das erste was man sieht und das gefällt mir einfach nicht. Wobei es auch stark von der Außenfarbe abhängt. In silber geht es einigermaßen und in weiß denke ich mal auch. Rot und blau geht dagegen irgendwie gar nicht.
-
Also ich finde er hat noch zu viel vom gut gestellten Corsa-D, um den "E" dagegen verreißen zu können
Aber klar, es ist persönliches Empfinden.
Nur, der Spalt vorn, wegen verkürzter Motorhaube/heraufgezogenes Frontend, das haben viele Hersteller* mittlerweile.
Es bringt halt Vorteile bei der VK-Einstufung, um für dortige Szenarien die Reparaturfreundlichkeit zu optimieren.*)insbesondere auch die sog. Premium-Marken !
-
-
I-wie überzeugt der neue OPC mich nicht optisch
Und wenn der wirklich so von hinten aussehen soll, dann finde ich die endrohre i-wie so "fehl am platz"...
Was er Technisch am ende wirklich kann, wird sich ja noch zeigen.
Aber geschmäcker sind ja verschieden
-
Und dann noch nichtmal mehr OPC-eigene Spiegelgehäuse...
Aber mal sehen, wie das finale Produkt dann wird und wirkt.
-
Das ist das Finale Produkt (nur halt Vauxhall)
-
Zitat
Original von Treck
Das ist das Finale Produkt (nur halt Vauxhall)Danke...
Leute das sind offizielle Fotos!
Was soll bitte daran noch geändert werden bzw. worauf sollen wir warten?Und wenn ich an die reißenden OPC Spiegel denke.
Nein Danke, dann lieber ganz normale!
Opel hat es bis zuletzt nicht in den Griff bekommen. -
Die Front.. okay, akzeptabel nach dem ich sie mir nun immer wieder angesehen haben und mich darn gewöhnt habe.
Aber das Heck sieht immer noch aus, als wäre jemand reingefahren. Richtig eingedrückt und wirkt total schmal.
Und die Auspuffrohe sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Hätten weiter außen besser gewirkt und das Auto optisch verbreitert. Schade. -
die sollen endlich mal was zum motor preisgeben (opel blog)
hoffentlich wirds der sidi