Toter Winkel Warner ist ne echt nette Sache find ich gut!
CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!
-
-
Gestern war ich beim Friseur und da lag doch tatsächlich eine Autozeitschrift, sogar aktuell vom 8.2014
Da war ein Test neuer Corsa E (5 Türer in Türkis ) fertige Vorserie gegen den Polo.
Ich kann nichts genaues mehr wiedergeben aber die Meinung zum E waren fast durchweg positiv.
Es soll auch ein 1.4T mit 100PS kommen zusätzlich zu dem 115? PS 1.0 Sidi.
Ebenso der 1.4 Sauger aus dem D mit 87PS und ein 1.2er 70PS.Sehr viele weiche Stoffe im Innenraum, Verarbeitung nahezu ebenbürtig.
Weiterhin sehr praktisches Auto, nettes Fahrwerk und flex fix gibt's auch wiederFazit: Er hat das Potenzial den Polo endlich zu besiegen.
Negativpunkt war noch das man für die Navigation usw. ein Smartphone benötigt und eine komische Ablage unter der stummeligen Handbremse.
Einen Tempomaten soll es nicht geben.
-
Ähm, wie kommst du darauf, dass er einen Tempomaten NICHT hat, wenn der Adam sogar sowas bietet?
-
Wenn es einen Abstandstempomaten gibt, wird es auch einen normalen geben
-
Einfach mal auf die Lenkrad-Tasten gucken...
-
Ja ich glaub die hatten von sonem special Tempomaten geredet.
Nen normalen wird er wohl haben - wenn ich das schon in meinem D hab
-
-
Heise berichtet über eine etwas merkwürdige Preisgestaltung bei den Motor-Ausstattungen: http://www.heise.de/autos/arti…-Kalkulation-2303024.html
-
Bei diesem Motorenwirrwarr blickt ja keine Sau mehr durch ...
-
Ist doch ganz logisch:
Opel befürchtet, dass Leute noch von dem 3-Zylinder abgeschreckt werden könnten.
Darum gibt's als Sicherheit den 1.4T mit 100PS.