Schönes Detail: Tankdeckel links. Derzeit habe ich das Gefühl, dass die meisten Autos die derzeit rumfahren ihn rechts haben.
CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!
-
-
Liegt an dem gespiegelten Bild....der is normal rechts
-
jepp, war nur zur besseren veranschaulichung ;o)
-
Heute 11:30Uhr in Bad Camberg - ich konnte meinen Augen nicht trauen... da fährt der 5 türige Corsa E einfach an mir vorbei als wär er schon auf dem Markt. Sieht in Echt um Längen besser aus als auf Bildern. Anfangs dachte ich von vorne es sei ein Adam, dann sah ich die hinteren Türen.
-
Das Hauptbild auf der Vorstellung auf der Opel-Seite sieht meiner Meinung nach richtig spitze aus
-
Zitat
Original von Reduction
Heute 11:30Uhr in Bad Camberg - ich konnte meinen Augen nicht trauen... da fährt der 5 türige Corsa E einfach an mir vorbei als wär er schon auf dem Markt. Sieht in Echt um Längen besser aus als auf Bildern. Anfangs dachte ich von vorne es sei ein Adam, dann sah ich die hinteren Türen.Das wundert mich garnicht, denn die Fotos sind ja schon online, man braucht das Auto nicht mehr zu verstecken. Im Gegenteil, ich finde diese mit Fleckenmuster getarnten Prototypen, die alle Autohersteller auf die Straße zum Testen schicken, sind viel zu auffällig. Eine bessere Tarnung, da viel unauffälliger, wäre eigentlich eher ungetarnt...
-
Zitat
Original von Reduction
Heute 11:30Uhr in Bad Camberg - ich konnte meinen Augen nicht trauen... da fährt der 5 türige Corsa E einfach an mir vorbei als wär er schon auf dem Markt. ..
ei joh, evtl. war KTN selbst am Steuer !? -
Das Armaturenbrett spiegelt sich wohl auch im neuen E in der Windschutzscheibe :bla:
-
Gegenfrage. Bei welchem aktuellen Auto den nicht?
-
beim seat leon zb. und beim kia ceed gt. bin beide letzte woche probe gefahren