ZitatOriginal von opcII
.. ich pers. würde auf das facelift abwarten zwecks kinderkrankheiten...
was denn noch für ein facelift (als dieses/letztes) ?!?
ZitatOriginal von opcII
.. ich pers. würde auf das facelift abwarten zwecks kinderkrankheiten...
was denn noch für ein facelift (als dieses/letztes) ?!?
Das Facelift des Corsa E.. also so in 3 Jahren oder so
ZitatOriginal von sevotharte
Das Facelift des Corsa E.. also so in 3 Jahren oder so
genau
ZitatOriginal von opcII
genau
Also ein Facelift vom Facelift vom Facelift
Wenn der jetzt offiziell Corsa - E - heißt, kann das wohl schlecht ein Facelift sein. Abgesehen davon, das das Interieur, teilweise die Motoren und Exterieur nichts mehr mit dem D zu tun haben.
Die könnten den Corsa auch Corsa K nennen. Es bleibt dennoch keine komplette Neuentwicklung, wovon man beim Modellwechsel eigentlich ausgeht.
Man kann es auch so sehen ! Was gut ist muß nicht unbedingt neu erfunden werden sondern reifer gemacht werden ! Gruß CORDI
ZitatOriginal von Cordi
Man kann es auch so sehen ! Was gut ist muß nicht unbedingt neu erfunden werden sondern reifer gemacht werden ! Gruß CORDI
Ganz genau, so wie es in Wolfsburg u.a. mit Golf V und VI gemacht wurde.
Und da der Corsa E kein gänzlich neues Modell ist, wie etwa der Mokka, läuft bei ihm die Klima mit R134a und nicht mit dem gefährlichen R134yf
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Und da der Corsa E kein gänzlich neues Modell ist, wie etwa der Mokka, läuft bei ihm die Klima mit R134a und nicht mit dem gefährlichen R134yf
Hehehe, und auf jeden Fall möchte ich vom "Opel Vertriebspartner" die üblichen 19,99% Abzug vom Kufpreispreis, ist ja ein Corsa D 2.
Kaufen werde ich ihn jedenfalls.
VW verkauft ja mit dem Golf auch seit 1974 immer das gleiche Modell und da meckert auch keiner.