Alles ganz schick, aber die Scheinwerfer finde ich gruselig mit der Kante. Glaube nicht, das die so lange bleiben werden. Da fand ich diesen dezenten Knick beim Facelift viel schöner.
CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!
-
-
Ich habs lange auf mich wirken lassen aber nach 3 Corsa D wird ein Corsa E mein Herz definitiv nicht erwärmen. Sehr schade, vor allem das Heck ist ja grausam schlecht.
Habe da deutlich mehr erwartet, im großen und ganzen sieht es so aus, als hätte man an den Corsa D eine neue Front drangeschraubt und hinten ein paar unpassende Rückleuchten (Hauptsache dem aktuellen Design angepasst) sowie ein geschwürartiges Opel-Logo eingelassen
-
Beheizbare Frontscheibe? So ala Ford ?
-
Ich finde ihn gut und bin mir sicher, dass die OPC Variante eine richtige Waffe wird und auch so aussehen wird!
-
Ist und bleibt ein Facelift des Corsa D.
-
Mehr Details: http://www.heise.de/autos/arti…e-Aufwertung-2252085.html
-
Zitat
Original von Ronner51
Ist und bleibt ein Facelift des Corsa D.Davon bin ich auch immer ausgegangen. Grundpreise sollen stabil bleiben zum Corsa D, jedoch wird Opel wegen der längeren Liste an Sonderausstattung pro Wagen wohl mehr erlösen können.
-
Zitat
Original von Ronner51
Ist und bleibt ein Facelift des Corsa D.Die Rohkarosse scheint noch die selbe zu sein. Aber sonst ist alles neu oder weiterentwickelt: Verkleidung der Karosserie, Lampen, Armaturen, Sitze, Fahrwerk, Motoren, Getriebe, Ausstattung. Also eher ein neues Auto als wie ein Facelift.
-
Meine Meinungen zu den bisherigen Infos:
Pro: Innenraum, Xenon
Contra: Rückleuchten, Emblem auf Heckklappe, mehr Facelift als neues Modell
Versteh ich nicht: 90 und 115 PS Dreizylinder Turbo und 100 PS Vierzylinderturbo?! Irgendwie ist der 100 PS Motor überflüssig...
-