nicht wirklich gut + richtig...
wenn den Xenon kommt, sind mind. hierzulande doch sicherlich ein paar am überlegen...;o)
nicht wirklich gut + richtig...
wenn den Xenon kommt, sind mind. hierzulande doch sicherlich ein paar am überlegen...;o)
Also das sieht schon sehr nach dem aus, was man von dem getarnten gewohnt ist.
Mir persönlich gefällt er allerdings nicht.
Finde der Corsa D hatte im Facelift durch die Scheinwerfer ne böse Optik, das ist jetzt komplett weg.
Aber hinten schon wieder echt schick.
Man wirds im Herbst sehen, wenn er enttarnt wird
Schaut euch mal den aktuellen "Nasenbär" Smart 451 an.. Der aktuelle Smart 451 Nachfolger... dagegen ist der Corsa ne Pracht..
Also für mich ist das eher ein größeres Facelift. Neue Leuchten und eine andere Stoßstange machen für mich kein neues Modell aus. Ich bin auf den tatsächlichen Innenraum gespannt
Deswegen ist es ja auch ein MAJOR-facelift.
Fahrwerk, Lenkung, Motoren, Interieur,.....es findet, fühlt und fährt sich vieles daran wohl neu.
Weiß nicht ob von Golf 5 auf 6 soviel spürbar anders (vermeintlich besser wurde). Dessen frühzeitiger Anlass zum Wechsel war zu nicht unerheblichen Anteil, Kosten sparen, die Produktion insbesondere bei den Türen zu aufwendig etc.
Also als 5-Türer will er mir so gar nicht gefallen.
Sind zwar nur geheime Aufnahmen, aber das Heck sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Bin auf die richtigen Fotos gespannt!
So hab ich mir die Form vorgestellt, sieht modern und zeitgemäß aus.
Ne Hintern ist nichts mehr
Unser sogar bei 5 d sexy, von 3-d spreche ich gar nicht- ist nunmal der schönste und das sieht nach Scoda aus , hässlich ....