CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!
-
-
das hätte sich opel sparen können...auf der essener motorschau glänzt man doch nicht mit einfach nur einem "motorsport-dress"...ganz ehrlich, da zauber ich in ner halben stunde was schickeres
...schade, dass aus der richtung corsa nichts kam
-
Zitat
Original von flex-didi
Öffentlich wohl keine (bzw. die Abschätzungen von skwal würde ich ähnlich, denn Motorhaube/Kotflügel ändern sich ja, aber auch annehmen),Hab indirekt was damit zu tun und habe dadurch die Testwagen teilweise vor der Beklebeung gesehen
-
Redest du jetzt von dem ausgestellten auf der Essener Motorshow ?
Oder zum eigentlichen Thema dieses thread,
das noch bevorstehende (umfassendere) Corsa-Facelift (im nächsten Jahr) ?!? -
Zum Facelift gehörte - einigen Fotos zufolge - ja auch eine Überarbeitung des Interieurs. Weisst du da etwas zu?
-
Zitat
Original von xxx_D_K_xxx
So Leute habe voll Coole Infos für euch.
Also gestern als ich zum opel in die Werkstatt ging ist mein Meister zu mir gekommen und sagte mir ich solle Autos für die Essener motorshow verladen
Ratet mal was dabei war !
Genau der neue opel corsa D mit Facelift und sogar als opel Motorsport
Genaueres zum aussehen darf ich nicht sagen tuht mir leid aber er ist wirklich schön sportlich geworden.
UND ?! Willst/solltest du deine Aussage nicht ein wenig "überarbeiten", insbesondere in Anbedracht zur Realität (in Essen) ! -
Na sowas, hieß es zuletzt noch (dank google cache..)..
"So kann es 2014 gerne weiter gehen, wenn mit dem neuen Vivaro, dem ADAM Rocks und dem neuen Opel Corsa drei Weltpremieren anstehen."
http://webcache.googleusercont…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
Heißt es jetzt nur noch...
"So kann es 2014 gerne weiter gehen!"
-
Tja, so was gefährdet aktuellen Umsatz.
-
hehe, da hat wohl jemand die marketing-notbremse gezogen ;o)
-
Weiss doch eh schon jeder