CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!
-
-
Artikel vom "30.09.2013" (!) -
und dann so gar nix von einem Facelift sondern vermeintlich neuen Modell gar erst gegen Ende 2014 zu fabulieren...ttztzzzz -
Zitat
Original von xxx_D_K_xxx
So Leute habe voll Coole Infos für euch.
Also gestern als ich zum opel in die Werkstatt ging ist mein Meister zu mir gekommen und sagte mir ich solle Autos für die Essener motorshow verladen
Ratet mal was dabei war !
Genau der neue opel corsa D mit Facelift und sogar als opel Motorsport
Genaueres zum aussehen darf ich nicht sagen tuht mir leid aber er ist wirklich schön sportlich geworden.https://media.gm.com/content/m…-der-essen-motorshow.html
Warum tuht uns Opel nun das Facelift verschweigen.
Tuhn die uns auf der Motorshow Essen nun überraschen mit dem neuen Corsa? In der Pressemeldung steht davon nix.Sehe im Opel Konfigurator nur ein OPC-Motorsportpaket mit wilden Aufklebern.
Bitte tuh uns aufklären. Du durftest den neuen Corsa ja schon sehen.
-
Ich mein er hat ja recht....ist ein Facelift in Motorsport Optik *hust*
-
Also da kommt was ! Wir haben vom Adam Forum angefragt für Werkstour Eisenach ! Antwort nur möglich 2014 Jan + Feb und dann erst wieder ab Oktober ! also wird in der Zeit was neues dort produziert werden was aussenstehende nicht sehen sollen !
Gruß CORDI
-
Was am Facelift toll sein soll ist mir ein Rätsel. Das die Pressteile gleich bleiben war ja klar, neue Formen sind viel zu teuer und der Rest ist absolut nicht was man nicht schonmal gesehen hat
Scheinbar hat man das gesamte Budget verbraucht um die Blinker wie bei Astra und Co in die Stoßstange zu integrieren, lachhaft -
Wo gibt es denn Bilder vom FL 2014?
-
Öffentlich wohl keine (bzw. die Abschätzungen von skwal würde ich ähnlich, denn Motorhaube/Kotflügel ändern sich ja, aber auch annehmen),
bzw. genau das gleiche, nach vorliegender media.gm-Meldung, wollte ich auch an xxx_D_K_xxx richten !
Noch nie einen Corsa OPC gesehen ?
-
Er hatte das wohl mit dem OPC-Paket "Motorsport" verwechselt, das ist seit ein paar Tagen im Konfiguration für OPC und NRE.
-
das kann auch sein ;o)
in den autogazetten will man auch jetzt eher von ende 2014 reden/wissen, was den neu-gelifteten Corsa angeht. naja.