CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!

• nur ne Vermutung meinerseits: Wird dem Adam bestimmt sehr ähneln könnte ich mir vorstellen

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

• ja, sieht sehr nach adam-gesicht aus....kann ich auch nicht verstehen, warum nach dem richtig schönene fl der kleine jetzt die klotzen vom adam bekommen soll...unschön!

• Es sieht bis jetzt schon sehr interessant aus, das AdAM Gesicht ist cool und frech, das passt auch zum Corsa.

Einige Seiten zuvor in diesem Thread gibt's diverse Links zu Innenaufnahmen des Corsa D MY2014

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Es sieht bis jetzt schon sehr interessant aus, das AdAM Gesicht ist cool und frech, das passt auch zum Corsa.

Einige Seiten zuvor in diesem Thread gibt's diverse Links zu Innenaufnahmen des Corsa D MY2014

das waren doch Mulettos?

Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

• Nö wieso ?
    Das AdAM-Cockpit war/ist entsprechend verbaut und damit wohl recht offensichtlich die Nachfolge vom bisherigen. Letztlich um auch hier das neue Infotainement zu beherbergen, bzw. die Haptik auf entsprechendes Niveau anzuheben.

Def.: Ein Muletto/Mule hat die Karosse eines Alt-/Fremdahrzeuges, um darunter liegende neue Technik/Plattform zu tarnen. Mitunter war ein Smart 1. Generation unter der Karosse eines abgesägten Fiat Cinquecento unterwegs (der anstehende, 3. Generation, unter einer Twingo-Karosse+cockpit)

Es macht wohl kaum Sinn, wie umfangreich auch immer jetzt ein 2. Corsa-Facelift ansteht, diesem mal beiläufig ein AdAM-Cockpit hineinzufriemeln, was später dann doch nicht das eigentlich sein soll.

PS: Zu der "AdAM-Schnauze" kommt jetzt auch noch um so ähnlich/gleiche Scheinwerferform !
    http://www.motor-talk.de/bilde…-corsa-fl-i206184951.html