Da Gefällt mir das FL-Design viel besser als mit der Adam Schnauze
CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!
-
-
wem´s gefällt...
-
und ich will endlich innenraum aufnahmen!
-
nur ne Vermutung meinerseits: Wird dem Adam bestimmt sehr ähneln könnte ich mir vorstellen
-
ja, sieht sehr nach adam-gesicht aus....kann ich auch nicht verstehen, warum nach dem richtig schönene fl der kleine jetzt die klotzen vom adam bekommen soll...unschön!
-
Es sieht bis jetzt schon sehr interessant aus, das AdAM Gesicht ist cool und frech, das passt auch zum Corsa.
Einige Seiten zuvor in diesem Thread gibt's diverse Links zu Innenaufnahmen des Corsa D MY2014
-
Fragt sich nur was mit dem Heck passiert...
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Es sieht bis jetzt schon sehr interessant aus, das AdAM Gesicht ist cool und frech, das passt auch zum Corsa.Einige Seiten zuvor in diesem Thread gibt's diverse Links zu Innenaufnahmen des Corsa D MY2014
das waren doch Mulettos? -
Nö wieso ?
Das AdAM-Cockpit war/ist entsprechend verbaut und damit wohl recht offensichtlich die Nachfolge vom bisherigen. Letztlich um auch hier das neue Infotainement zu beherbergen, bzw. die Haptik auf entsprechendes Niveau anzuheben.Def.: Ein Muletto/Mule hat die Karosse eines Alt-/Fremdahrzeuges, um darunter liegende neue Technik/Plattform zu tarnen. Mitunter war ein Smart 1. Generation unter der Karosse eines abgesägten Fiat Cinquecento unterwegs (der anstehende, 3. Generation, unter einer Twingo-Karosse+cockpit)
Es macht wohl kaum Sinn, wie umfangreich auch immer jetzt ein 2. Corsa-Facelift ansteht, diesem mal beiläufig ein AdAM-Cockpit hineinzufriemeln, was später dann doch nicht das eigentlich sein soll.
PS: Zu der "AdAM-Schnauze" kommt jetzt auch noch um so ähnlich/gleiche Scheinwerferform !
http://www.motor-talk.de/bilde…-corsa-fl-i206184951.html -
beim kommenden mini war in den ersten prototypen ein amaturenbrette vom einser bmw verbaut