?!? Wie kommst du denn darauf ?!?
Das hier ist doch nur ein weiteres Facelift, wenn auch recht umfangreich, da ein neues Cockpit (vom AdAM) verbaut wird.
Der steht auf der IAA und ist im Frühjahr 2014 beim FOH.
Ein Corsa-E, das dauert noch !.....
?!? Wie kommst du denn darauf ?!?
Das hier ist doch nur ein weiteres Facelift, wenn auch recht umfangreich, da ein neues Cockpit (vom AdAM) verbaut wird.
Der steht auf der IAA und ist im Frühjahr 2014 beim FOH.
Ein Corsa-E, das dauert noch !.....
Gibt es zum Modelljahr 2014 (startet ja Sommer des Vorjahres) schon Infos?
Im Opel-Konfigurator gibt es nur zwei neue Farben (neues Blau und neues Silber) und zusätzlich die Info, dass die Produktion in Weissrussland ab 2014 beginnen soll.
Color Elegance ist nicht mehr verfügbar?
Mit Weißrussland damit ein dritter Standort für die Corsa Produktion? Oder hält der Mokka stattdessen in Saragossa Einzug? So wie sein der Gerüchteküche brodelt.
Geht mal in Konfigurator
-Corsa-OPC-irgendeine Farbe und dann bei Sonderausstattung Häckchen bei "Design Paket" rein machen. Der OPC bekommt dann das Heck von der NRE. Oder gleich bei Farben&Polstern die neuen hochglanzschwarzen Räder anwählen. Is das ein Fehler im Konfigurator? Oder ist das dieses "Design Paket"?
Edit:
schein ein fehler im Konfigurator zu sein. Bei der NRE steht in der Ausstattung
"Doppelrohr-Auspuffanlage, Edelsstahl"
beim OPC
"OPC Auspuffanlage mit Endrohr im OPC-Design "
Zitat
Vergleich mal das linke und rechte Licht. Scheint kein echtes Foto zu sein, würde mir aber gefallen
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Color Elegance ist nicht mehr verfügbar?
Mit Weißrussland damit ein dritter Standort für die Corsa Produktion? Oder hält der Mokka stattdessen in Saragossa Einzug? So wie sein der Gerüchteküche brodelt.
Eisenach und Zaragoza nehmen an der Wertschöpfung teil.
Kein Gerücht: http://media.gm.com/content/me…rsa-in-weissrussland.html
ZitatOriginal von dexterday
Vergleich mal das linke und rechte Licht. Scheint kein echtes Foto zu sein, würde mir aber gefallen
na klar ist das ein fake !
ich werf mal das Video in die Runde: http://youtu.be/joqi4LLSRCs
Wow! Den Corsa solls auch mit DSG geben
zu viel Gewicht