Naja beim Heck geht ohne riesen Aufwand nur die Stoßi
CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!
-
-
Bedenkt, der Erlkönig steht komplett auf einer Corsa-Karosserie mit entspr. Radstand. Also weitere (Motor-)Variante eines AdAM (OPC) ist das wohl kaum !
Aber für den Corsa, was von den neuen 1.0 T oder so... -
Hallo
Haben sie es endlich geschaft die Grande Punto front dran zu schrauben......
Ich denke das die den D noch etwas im Programm halten wollen. Der große Baukasten lässt ja viel Spielerei zu.
Gestern stand in einer großen Auto Zeitung ein Interview mit dem Opel Chef drin. Nebenbei wurde erwähnt das der nächste Corsa wohl gemeinsam mit PSA (Peugeot 208 ) entwickelt würde.
Ob es so kommt....
Gruß
Thomas
-
Naja, eine Tendenz zur AdAM-Schnauze ist schon erkennbar...
Der Erlkönig bestätigt damit so einiges, u.a. dem Ungemach der Vergangenheit*. Und so halten sie am D noch ein Weilchen (~ gut 2 Jahre) fest.
Bißchen Optik und Technik update - kostengünstig umsetzbar.Für die Vorhaben mit PSA wurden ja bereits 3 Projekte angedeutet und soweit offiziell: http://media.gm.com/media/de/d…_citroen_gm_alliance.html
*)zu schwere Plattform aus Korea, allg. Sorgen/Verzögerung für neue Projekte, Einsparungen,....die Überraschung mit PSA und hiermit wieder neues aufzäumen...
-
Mich störst nicht.....
Hätte aber das Geld anstatt für das FL lieber in Marketing gesteckt.
Vom Corsa siehste und hörste nix mehr.....(ebenso Insignia, Ampera, Zafira....nix) -
Man könnte ihn z.B. dahingehend smearen...
-
netter Fake, hat was...allerdings würde das dem Fiat Grande Punto schon recht ähnlich sehen...
-
Zitat
Original von nemron
netter Fake, hat was...allerdings würde das dem Fiat Grande Punto schon recht ähnlich sehen...
Genau so ist es.
Außerdem finde ich, dass die Stoßstange bissl was vom PUG 208 hat. -
joh, ist halt kein leichtes unterfangen bei der ganzen folierung + verfremdung darauf...
-
Zitat
Original von Treck
Mich störst nicht.....Hätte aber das Geld anstatt für das FL lieber in Marketing gesteckt.
Vom Corsa siehste und hörste nix mehr.....(ebenso Insignia, Ampera, Zafira....nix)Ähm warum soll Opel denn auch jede Woche teure Werbungen und Aktionen schalten?
Würde mal sagen, Augen auf! Gibt doch trotzdem noch genug (Print)Werbung.