CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!

• sind m.m nach die ebstten illus. ich denke nur das hintne der heckklappengriff entfallen wird und die ücklichter eintelig werden, also nur in der c-säule sitzen.

fahrertür passt und auch die kühlerform. scheinwerfer wirken perspektifisch falsch.

was mir noch aufgefallen ist, in der oberen illu ist der türgriff ala adam eingefasst und in de unteren wie beim corsa d.

Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

• Ja gut, dass es auch wieder nur ein Fake ist, ist klar; wobei die Bilder der Erlkönige in diesem Fall doch relativ gut interpretiert sind - zumindest im Frontbereich.

• Überraschen lassen, was kommt.. sofern er äußerlich mir zusagt, und das Innenleben halbwegs die Haptik und Optik vom Adam hat, könnte ich schwach werden.. auch wenns bescheuert wäre... :D

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Die Bilder vom neuen Corsa aus der Autobild gefallen mir sehr gut. Aber wenn man unter der Motorhaube nur noch aufgeblasene Rasenmähermotoren findet wars das für mich .
    Die Japaner mit ihren Skyactive - Motoren gehen da einen intelligenteren Weg.
    Mein LPG Umrüster meint dass die neuen Motoren von Ford und Opel sich nicht so optimal für LPG eignen. Haltbarkeit muß sich erst herausstellen.

Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

• Ich bei den Ford schon . Den Fiesta hab schon mal probefahren dürfen und mein Kollege kennt die 1l - 125PS aus dem Focus noch besser. Nein Danke !!!
    umparken im Kopf.......mit dem skyactive-Motorenkonzept von Mazda kein Problem. Würd ich gerne im neuen Corsa sehen;-)

Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011