Joh, eine Fehlproduktion die sich hier die Reifen platt steht (!...;o)
CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!
-
-
http://www.thueringer-allgemei…Modellen-durch-1089962564
Bericht ist von Mitte Dezember, Corsa-D-Nachfolger erscheint wohl erst Ende 2014.
-
Also doch kein Facelift.... neuer Corsa! Na dann bin ich ja mal gespannt....
-
Dem Corsa fehlt eine adaptive Geschwindigkeitsregelung. Wird Zeit, dass die kommt.
-
Zitat
Original von derfranky
Also doch kein Facelift.... neuer Corsa! Na dann bin ich ja mal gespannt....Eher Facelift. So genau unterscheidet die allgemeine Berichterstattung da nicht.
-
Eben - er wird freilich von Opel als "Neuer Corsa" verkündet werden (sowie zuletzt, Insignia und Meriva-FL). Aber alles bisherige zeigt auf, was dessen "Kern" letztlich ist + bleibt.
Im übrigen ist die Meldung aus der Thüringer, "17.12.2013 - 20:24 Uhr" entsprechend alt u. inhaltlich soweit bekannt.
davido: ob das in der Fahrzeugklasse schon soweit verbreitet ist ?!
-
Der Golf kann's. Der Polo nicht. Und der Corsa steht für mich zwischen Polo und Golf. Leider kann ich meinen Wunsch aber wahrscheinlich an den Nagel hängen, weil Opel das selbst in den hochpreisigen Modellen erst in Verbindung mit teurer Motorisierung anbietet, selbst beim Insignia. Das kann ich eigentlich kaum verstehen, denn wer einmal damit auf der Autobahn unterwegs war, will nicht mehr ohne. Selbst wenn es abgeschaltet ist, ist die mitgelieferte Notbremsfunktion schon sehr schön, wenn jemand ausschert und man vom Gaspedal geht.
-
Zitat
Original von davido
...Und der Corsa steht für mich zwischen Polo und Golf. ....wieso das denn ?!?
-
Giuer sind weitere Bilder, Adam-Nase, Adam-Cockpit, der Rest der Karosserie bleibt wie bekannt:
-
Das wird ja mittlerweile zum bestgehütesten Geheimnis der Opel Geschichte (152 Jahre :D) mit dem neuen Corsa.
Selbst im Text steht ja: entweder Update of the current oder New Version mit Premiere von März bis Oktober.
Und: nur weil das Heck noch vom jetzigen Modell stammt, heisst das nicht, daß Anpassungen vorgenommen werden.