Also an sich bin ich begeistert, wenn ich mir die Motoren der bayrischen Motorenwerke anschaue. Leistung, Verbrauch etc. stimmen, aber ich hab inzwischen schon häufiger von kapitalen Motorschäden bei BMW gehört, ob das Einzelfälle sind, oder ob da mehr dahinter steckt weiß ich nicht.
Allerdings kann man feststellen, dass BMW in letzter Zeit sehr viele Fahrzeuge zurückruft... was nicht unbedingt was schlechtes ist - VW hätte das mit dem DSG deutlich früher machen sollen, aber naja...
So ein M135i hat letztens ein paar Ampelstarts gegen mich gefahren - ich dachte ich stehe, habe verblüfft auf meinen Drehzahlmesser geschaut, ob ich im dritten bin - nein, das war der erste
Verdammt schnell der Karren.... Inspektionskosten und Anschaffungskosten vergessen wir mal ganz schnell - dann sind das wirklich top Autos.
Kumpel hat gerade einen 320d Touring als Firmenwagen bestellt: 55 TAUSEND Euro... klar paar Extras waren da schon drin, aber noch lange nicht volle Hütte.... Aber ich komme vom Thema ab...