Ich glaube nicht dass ein Forenuser fuer die Preise des Corsas verantwortlich ist
CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!
-
-
Zitat
Original von link2
Ich glaube nicht dass ein Forenuser fuer die Preise des Corsas verantwortlich istDenke schon, daß die Opel-Marktstrategen in Foren wie diesen mitlesen...Sie würden es uns aber nicht verraten.
-
So Leute habe voll Coole Infos für euch.
Also gestern als ich zum opel in die Werkstatt ging ist mein Meister zu mir gekommen und sagte mir ich solle Autos für die Essener motorshow verladen
Ratet mal was dabei war !
Genau der neue opel corsa D mit Facelift und sogar als opel Motorsport
Genaueres zum aussehen darf ich nicht sagen tuht mir leid aber er ist wirklich schön sportlich geworden. -
Jetzt schon ok
-
WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja wirklich heiße Info - die "Saubande" quakt hier nur belangloses herum,
http://media.gm.com/content/me…ars-essen-adam-monza.html
...und macht im Hintergrund das große Faß auf.
Also wenn das stimmt, verflixt, dann "müsste" ich ja fast den Weg nach Essen mal in Angriff nehmen.
Oder den Transporter vorher abfangen: Kennzeichen ? Route ?....irgendeinen Rasthof wird der doch mal ansteuern unterwegs..;o)
Plane+Spriegel, Verriegelung verschlossen,...?
-
Ob das so intelligent ist so eine Information rauszuhauen und den klar Namen in das Forenprofil zu schreiben?
-
In Essen soll der präsentiert werden?
Glaub ich nicht...
Oder meinst du einfach den aktuellen d mit der Beklebung??
-
Zitat
Original von xxx_D_K_xxx
So Leute habe voll Coole Infos für euch.
Also gestern als ich zum opel in die Werkstatt ging ist mein Meister zu mir gekommen und sagte mir ich solle Autos für die Essener motorshow verladen ...Voll schräge Sache, kommt der Meister und sagt "in drei Wochen ist Motorschau, komm verlad mal ein paar Autos".
-
Es bleiben ernsthafte Zweifel !(!!..)
-
Mal von offiz. Seite ein paar Worte zu diesem, wie auch Astra-K...
http://www.worldcarfans.com/11…ign-says-new-astra--corsa
..falls hier noch nicht bekannt (?).