glaub eher die verwechseln Doppelkupplung mit dem neuen Automatisierten Schaltgetriebe....
CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!
-
-
..joh, nur das ist bisher genannt.
und, "...Die Scheinwerfer und Rückleuchten fallen schmaler aus..", wüßte ich jetzt auch nicht woher das kommt/bereits absehbar sein sollte.
-
http://www.worldcarfans.com/11…ift-spied-in-action-video
Merkwürdig, daß es trotz anstehendem IAA-2013-Facelift noch immer nichts konkretes gibt.
-
Glaub irgendwie nicht dass es zur IAA was gibt vom Corsa...
-
Pick up versägt lol......
Sieht bis auf die getarnte Front nicht wirklich neu aus..... Und unten drunter werden die das Rad nicht neu erfinden. Bleiben nur neuer Innenraum und Motoren.
Ist das selbe Prinzip wie früher bei Ford. Ne neue Front dran geschraubt und ein paar andere Schrauben rein gedreht. Fertig ist das neue Auto.
Auf der anderen Seite solls mir recht sein. Bleibt meiner in der Grundform aktuell.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original von Blitzableiter
Pick up versägt lol......Sieht bis auf die getarnte Front nicht wirklich neu aus..... Und unten drunter werden die das Rad nicht neu erfinden. Bleiben nur neuer Innenraum und Motoren.
Ist das selbe Prinzip wie früher bei Ford. Ne neue Front dran geschraubt und ein paar andere Schrauben rein gedreht. Fertig ist das neue Auto.
Auf der anderen Seite solls mir recht sein. Bleibt meiner in der Grundform aktuell.
Gruß
Thomas
Beim VW Konzern wird es doch genauso gemacht (Golf,Polo)
-
Zitat
Original von Treck
Glaub irgendwie nicht dass es zur IAA was gibt vom Corsa...
tja.
Wenn dort das Insignia-FL zur Entfaltung kommen soll.Das Monza Concept zuletzt noch bekannt wurde.
Ein kleines Meriva-FL auch noch im Raum steht.
...wäre Genf, März`14 als nächstes dran. Und womöglich zeitnäher zur FOH-Premiere.
Andererseits sind halt auch Fiesta-FL, neuer Clio + 208 bereits präsent und da sollte OPEL auch dem Corsa alsbald mehr Aufmerksamkeit bescheren ! -
Wenn ich all diese Bilder die hier so rumschwirren anschaue, bin ich ja froh das ich meinen am Donnerstag bekomme, die Nase ala Adam find ich hÄsslich und auch die Nase ala Astra. Ich denke da hab ich richtig entschieden, jetzt noch das facelift 2011 gekauft zu haben.
-
Schade, es deutet sich nichts an für das MJ 2014. Im Konfigurator gibts bloss ein paar neue Farben. Eine Modellpflege für die letzte Runde scheint es also nicht zu geben (Überarbeitung Interieur, neues "Infotaiment", neue Front, LED-Rückleuchten etc.).
Vllt. gibts zur IAA ja doch noch etwas neues vom Corsa. -
Neue Bilder vom 3-T !
Es zeichnen sich hier um so deutlicher neue Scheinwerfer
und damit auch eine neue (flacher/kürzer) Haube ab !