CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!
-
-
Pfui
-
Inwiefern ?!?
Beim Exterieur, welches ich noch nicht gänzlich durchblicke in dem Wirrwarr. Wobei Haube und Scheinwerfer wohl unangetastet bleiben.
Und sich somit Möglichkeiten des Umbaus ergeben...Beim Interieur, weil vom AdAM übernommen und damit doch auch desssen Infotainment !
Leider auch wieder so tief in Sache Navi, wie jetzt schon... -
Der Corsa krankt an alter Motor- und Getriebetechnik und weniger an gefälligem Design innen wie aussen.
Am Golf sieht man, dass man ein akzeptiertes Design nicht alle 7 Jahre komplett umstossen muss und eine Detailpflege durchaus Sinn machen kann. Außerdem muss man dem ADAM erstmal Platz am Markt lassen - ein ebenfalls komplett neuer Corsa 2014 wäre da sicher kontraproduktiv.
Grüsskes
Wölfken
-
Getriebe werden doch auch überarbeitet. Ansonsten ist der 1.4T ja noch relativ neu.
Ob die Front so recht zur gesamtform passt.....mal sehn. -
Also von aussen sieht er ja irgendwie nicht viel anders aus. Aber von innen isser schon ganz schick. Wobei ich mal hoffe, dass die Klimaeinheit (oder wie auch immer man das nennt) ganz unten nochmal überarbeitet wird. Die sieht irgendwie genauso aus wie die von meinem mitlerweile verkauften uralten Daihatsu YRV und passt mal so garnicht in das Konzept. Finde ich zumindestens.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Armaturenbrett vom Adam 1:1 übernehmen. Wäre irgendwie schade, wenn es da keine Differenzierung gibt. Vielleicht sind die Bilder an sich auch schon älter und man erprobt nur irgendwas anderes.
-
innen wirkt echt hochwertig, könnte mir gefallen, was die allerdings mit der äußerlichen optischen angleichung erreichen wollen, ist mir ein rätsel...klar, man macht das mit sämtlichen modellen, wenn man ne komplett neue designlinie fährt aber soweit ich jetzt nix durcheinander bringe haben doch gerade der astra und corsa mit dem neuen Frontdesign angefangen...fänds quatsch da wieder was reinzuhauen und außerdem ist die faceliftfront vom corsa doch super gelungen....
-
ich finde ihn - nach allem, was man unter der tarnung erahnen kann und sollte er wirklich so kommen - von aussen einfach nur schrecklich.
gruss,
tom -
Könnte ich mich mit anfreunden. Besonders das neue Armaturenbrett finde ich top!
Allerdings nur, wenn dieses mal auch Heck und Seite bearbeitet weren. Sonst passt das ja überhaupt nicht mehr.