Nr.1999 - Mein erster Opel !

• Hallo zusammen,
    nachdem ich in den letzten 35 Jahren 8 verschiedene Automodelle verschlissen habe, habe ich mir zu Weihnachten 2012 den Corsa geschenkt.
    Arbeite als Werkstoff- / Materialprüfer hauptsächlich für Automobilzulieferer und die OEM's.
    Aufgrund dessen, das ich nur für die Arbeit jeden Tag 130km fahre, habe ich mich für die LPG-Version entschieden. Bisher noch kein Grund zu klagen. :D
    Ausführung "Navi"-Edition, Panorama-Glas-Hub-Schiebedach, getönte Scheinwerfer mit Kurven- & Abbiegelicht, Nebelscheinwerfer, dunkle Seitenblinker, ALU-Pedalaufsätze, Brillenablage Fahrerseite, MAL, 15" Allwetterreifen (noch), für den Sommer sind 16" Alus geplant.

1.2 LPG Touch&Connect; 12/12; 195/55 R16; irmscher GT 6,5Jx16; AFL; Nebel; Klima; Glasdach;

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Ja dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Corsa
    Gruß Erwin

EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

• ja, das ist doch schön, wenn man nach 8 Automarken endlich zu Opel kommt :klatschen:

ich wünsche dir eine beulenfreie fahrt und viel spaß hier im forum und natürlich auch mit dem Corsa

:wink: :wink:

• Willkommen!

Dann mal Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem 1.OPEL...hoffe er wird dir gute Dienste leisten!

Deine Nummer hier ist die 1999

LG :wink:
    Inga

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line