So nochmal ein Bild bei mir
Forenaktion: LTI Rueckleuchten 3-Tuerer schwarz mit LED-Blinker und LightTube
-
-
Zitat
Original von R4MP
So nochmal ein Bild bei mirDanke für das schöne Bild - hat mich bestärkt die Rückleuchten für meinen weißen Wagen zu kaufen!
-
einfach geil
-
Freut mich wenn ich helfen konnte Im Dunkeln sind die einfach der Hammer! Da wirken die noch mehr
-
Hi!
Bin ein bisschen spät dran... Läuft die Aktion noch? -
ich wäre auch dabei
-
Diese Aktion gilt solange t00i hier nichts anderes behauptet...
einfach bei Bestellung mit Usernamen aufs Corsa-d Forum verweisen (steht doch im ersten Post von Ihm glaub ich)Grüße
-
ich würde erstmal fragen, da er am dritten Februar dies schrieb:
ZitatOriginal von t00i
NOCH gibt es die forenaktion.
schlag zu. 2 satz zu dem preis habe ich noch.gruss,
tom -
Sag mir mal lieber warum sich sein Preis ändern sollte... ich will mich ja nich zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auch bei 20,- unter dem Normalpreis wird er noch ziemlich gut dran verdienen.
Grüße
-
"ziemlich gut" ist gut...
naja, uvp sind die 269 euro.die forenaktion gilt natuerlich,so lange ich nachschub da habe. konnte die erste lieferung zu einem sonderpreis kriegen. wenn ich nachkaufe und den gleichen preis bekomme, lasse ich die aktion fuer euch natuerlich weiterlaufen.
fakt ist, momentan habe ich noch die oben genannten 2 saetze zu forenkonditionen hier.
und so lange ich nicht laut "stop" rufe, steh ich auch zu meinem wort.ich fahre nachher uebrigens die ersten lti-rueckleuchten fuer den 5-tuerer abholen!
naeheres dazu in den entsprechenden threads.gruss,
tom