Forenaktion: LTI Rueckleuchten 3-Tuerer schwarz mit LED-Blinker und LightTube

• ja, sind die selben.
    ich bin sicherlich nicht der einzige, der sie verkauft.

ich arbeite eng mit dem deutschen generalimporteur zusammen, von daher bin ich meist der erste, der sie anbietet und bei den 5-tuerer leuchten habe ich zusammen mit einem corsa-fahrer auch etwas bei der entwicklung mitgeholfen.

gruss,
    tom

• Am Mittwoch gibt es dann Bilder am OPC :) obwohl is ja ähnlich. Hab jetzt extra Urlaub eingereicht.

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• So morgen werden se eingebaut :) bin erst heute zu Hause :D

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.

2006-2010 Corsa C tuned

• Gerade am Auto gewesen nebenbei noch was erledigt und gerade dann die Rückleuchten genau angeschaut und eingebaut.

Also von der Qualität her tun sich die Leuchten beim Betrachten zu den Originalen nichts. Auch wenn man dann die Verdeckung aufschraubt um die Lampen für die Nebelschlussleuchte und das RückwärtsLicht einzusetzen, finde ich die Verkabelung ok!

Dann habe ich zu erst die rechte Leuchte eingesetzt und wollte sie festschrauben... dachte hey alles super... gucke.. woaw was sind das für Spaltmaße... dachte ich schon super kannste gleich zurücksenden...
    also die linke Leuchte eingesetzt.. sitzt super.. da dachte ich auch gleich jetzt geht ne Tauschorgie los... also erst einmal geschaut weshalb passt es denn nicht wenn beide Schrauben angezogen sind.... da kam mir gleich der Verdacht es könnte am Schaumstoff liegen der ja die Öffnungen nach Innen abdeckt... mir alles angeschaut und siehe da... einmal abgemacht udn anders auf gesetzt und schwupps es passt! Also dort muss man eventuell ein wenig Probieren! Ansonsten schließt alles super ab genauso wie bei den Originalen. Dennoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag! Das Schraubgewinde sollte bei der obersten Schraube ein wenig tiefer Sitzen. Somit kann man deutlich besser justieren!! Ansonsten passt alles der erste Funktionscheck lief auch super! Und die Leuchten sehen wirklich super aus! Die Qualität stimmt in Sachen Optik und Material! Das kann man auf Fotos echt schlecht zeigen auch die LEDs kommen auf Fotos nicht so rüber wie se wirklich ausschauen! Dazu muss ich erst mal meine Frontleuchten wieder einsetzen, denke dann geht auch das Rücklicht :D

Richtige Bilder mache ich nachher wenn das Auto sauber ist! dann auch nochmal alles detailiert bei mir auf der Seite zu lesen ;)

2006-2010 Corsa C tuned

• das klingt doch ganz okay...verlink doch deine signatur zu deinem persönlichen thread, da fällt es für die leser diesen hier nachher leichter direkt auf bildbeispiele zuzugreifen... :top:

• So...

leider habe ich beim Funktionscheck feststellen müssen, dass die Linke Rückleuchte mir die Funktion des Leuchtbalkens verwehrt. Direkt mit T00i in Verbindung gesetzt und er teilt meine Vermutung das einfach das Check Control im Corsa zuschlägt weil die LEDs weniger Strom ziehen. Daher sind dort normal auch zusätzlich Widerstände verbaut. Wird geprüft :)

Ansonsten schauts echt genial aus und die sind wirklich sehr dunkel :D

• also bei mir funktionieren DEINE Rückleuchten einwandfrei...weiß garnicht, was du hast :P ....habs mal gefaket um sich das vorstellen zu können:

http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]

ich finde, es sieht :toß wird

Im Übrigen ist das ein sehr schöner Effekt, wie dein Flitzer von braun-grau auf einmal weiß wird :evil: