bezgl. meiner frage von oben noch...wo befindet sich die rückfahrleuchte bei den rückleuchten? konnte das am 5 türer bild nicht so richtig orten.
Forenaktion: LTI Rueckleuchten 3-Tuerer schwarz mit LED-Blinker und LightTube
-
-
Auf jedenfall geile teile und auch ne super aktion. Sollche wünsch ich mir für mein Astra. Ich find die vom Corsa sind die besten die es dafür geben kann. Die katzenaugen.. Opel hätte es nicht besser treffen können.
Corsa und die Orig. Rückleuchten = legendär :bow:
-
wie läuft das denn bei der Bestellung mit dem Forum Rabatt ?
-
Zitat
Hier geht es zur Bestellung:
http://www.fuers-auto.de/produ…ueckleuchten-schwarz.htmlFuer den Forenpreis einfach waehrend des Bestellablaufs ins Freitextfeld schreiben: "CORSA-D.DE + Username". Ich ziehe Euch den Rabatt dann ab (NICHT moeglich bei SOFORTueberweisung und iClear!).
steht doch hier.
-
soo, kleines update:
die leuchten sind hier. 4 riesenkartons kamen da an, hilfe.bilder werde ich noch heute machen, aber wohl erst nach dem heutigen versand.
ZitatOriginal von OPC-Bottrop
wie läuft das denn bei der Bestellung mit dem Forum Rabatt ?
vorkasse: du bestellst normal, ich ziehe die 20 euro ab und nene den neuen gesamtbetrag, den du dann ueberweist.
nachnahme: du bestellst normal (nachnahme-artikel mit in den warenkorb) und ich reduziere den betrag um 20 euro, die du dann nicht an den paketboten zahlen musst.
paypal: du bestellst normal und bezahlst den vollen preis bei paypal, ich buche dir 20 euro wieder auf dein paypal-konto zurueck.
sofortueberweisung: du bestellst per vorkasse und schreibst dazu, dass du gerne mit sofortueberweisung zahlen willst. ich sende dir einen reduzierten paycode zum bezahlen zu.
iclear: nicht moeglich mit rabatt. da wuerde ich dann einen 20 euro warengutschein geben.
WICHTIG: immer forum und username nennen, sonst kein rabatt!gruss,
tom -
Würdest denn heute noch ein Bild von den Rückleuchten reinstellen uneingebaut? Würde die gerne sehen bevor ich diese Order
Aber cool hat ja doch gut zum neuen Jahr geklappt
-
Zitat
Original von nemron
steht doch hier.
Ah Augen auf beim eierkauf
Danke dir
-
keen ding
Tom..gib uns Bilder :jump: ich weiß, wir nerven
-
also,
vorweg:
ich hab keine dolle kamera, es war vorhin schon dunkel, die neonroehren sind doof und ueberhaupt.
die bilder sind bescheiden geworden.
in wirklichkeit sehen die rueckleuchten tausend mal geiler aus.naja, ich zeig se euch trotzdem.
werde versuchen, bessere bei tag zu machen.www.fuers-auto.de/showroom/ruelis_corsad/lti_3t_beide.jpg
...
edit: bilder geloescht.
bessere bilder gibt es hier:
Forenaktion: LED Rueckleuchten 3-Tuerer schwarz mit LED-Blinker und LightTubedie zacken, die man bei den beleuchteten flaechen sieht, sind die riffelungen im glas, das nimmt man nur auf dem foto wahr, in real ist das ne glatte linie.
usw.ich geh mal ins bett.
gruss,
tom -
mir gefallen sie