Servus ich Spiel auch ab und zu hab nen Tiger 1 und den chinesischen Premium Panzer .
Aber finde schade das die Tier Unterschiede immer so groß sind auf dem Schlachtfeld .
Mfg
Spielt hier jemand großartig "World of Tanks"?
-
-
Gleich Pizza futtern und danach Panzer fahren
-
Ich habe mich da vor einem halben Jahr mal angemeldet. Aber irgendwie wars mir zu kompliziert und hässlich sah es auch noch aus. Aber sowet ich weiss gab es ja vor kurzem mal ein Grafikupdate. Und wenn hier sowieso nen paar Leute spielen könnte ich ja mal wieder anfangen
-
Also häßlich find ich's gar nicht mal. Ok, zwar kein Grafikwunder, aber trotzdem voll in Ordnung. Und immerhin macht's Spaß.
-
ich kenn bisher nur eine einzige frau die das spielt
-
Ich kenn auch eine frau und sie hat schon 3x tier10 und das find ich krass... Schüler halt "haben Zeit"
-
3 x Tier 10 is ja echt schon heftig. Ich arbeite mich grad mal mit Müh und Not zu Tier 9 vor für einen Panzer. Am besten man nimmt mal 2 Monate am Stück Urlaub und dann 24/7 nur Daddeln -.-
-
Hab gestern mein bisher bestes Ergebnis eingefahren
Aber nicht über meine Panzer lachen -
Wird bestimmt genug Pro's geben, die darüber schmunzeln. Aber ich persönlich find's voll in Ordnung den Wert... wie bei mir meistens.
Mein Höchstes hab ich vor 4 Tagen geschafft. 110k Credits nach dem Sieg... aber war mit Prem, ohne wären es 73k gewesen^^
-
krass krizzy 8 Abschüsse ist richtig gut....wieviel dmg hast du in diesem spiel gemacht?
@ fahrerX: das war dann aber tier 8 oder 9 ?!
mit tier 7 oder niedriger schafft man soviel credits nicht....EDIT: hab Premium überlesen...dann ist die Höhe der Credits klar
das war glaube mein bestes ergebnis...zwar nicht soviele abschüsse aber ordentlich dmg ausgeteilt: