Hallo zusammen,
habe gestern neue Birnen eingebaut und dabei festgestellt, dass der Klimakompressor sich anfängt aufzulösen.
Bin mal gespannt was der FOH Morgen dazu sagt, weil das darf bei einer Laufleistung von 40000 km noch nicht passieren.
Grüße
Hallo zusammen,
habe gestern neue Birnen eingebaut und dabei festgestellt, dass der Klimakompressor sich anfängt aufzulösen.
Bin mal gespannt was der FOH Morgen dazu sagt, weil das darf bei einer Laufleistung von 40000 km noch nicht passieren.
Grüße
ist doch der klimakondensator
Ja sorry mein Fehler.
Grüße
Hallo
Hab ich schon ein paar mal gesehen. Vornehmlich beim Astra. Da hat jemand den Zulieferer zu arg gedrückt.
Gruß
Thomas
was für nen Bj. ist deiner?
Hallo,
Baujahr ist 5.2008 hab ihn vor 3,5 Monate von Privat gekauft, hat aber
noch bis 5.2014 Garantieverlängerung.
Grüße
Hallo,
hatte vor kurzen das gleiche Problem.
Bin dann zum FOH hin und die hatten es dann über die Anschlussgarantie abgewickelt. Sollten bei deiner Laufleistung eigentlich 100% übernehmen (vorrausgesetzt Scheckheftgepflegt).
So hatte Termin beim FOH,
alles kein Problem alles neu gemacht ( über die Car Garantie ) nur der Leihwagen und das fehlende Kühlmittel musste ich löhnen mit 28 € zusammen.
Also alles wieder OK.
Grüße
hallo,
meiner hatte das problem auch aber auch beim normalen Kühler baujahr 4/2008 mit 120tkm. ich hatte keine lange garantie aber nachdem ich vor 4 wochen abgeflogen bin hat die vollkasko neue bezahlt. FOH meinte das liege am Salz im winter.