Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob schon jemand bei seinem opc hinten Gelochte bzw Geschlitzte Bremsscheiben drauf hat. Ich frage aus folgenden Grund da ich mir von ebc die black disc mit abe bestellt hatte und die passen nicht hinten bei mir drauf da meine radnarbe 70mm durchmesser hat. nachdem ich beim händler angerufen hatte und er die dann wieder zurückgenommen hat hat er mir andere ebc black disc scheiben geschickt..auch diese waren von radnarbendurchmesser ein paar mm kleiner und passten auch nicht. nun werden diese scheiben auch wieder abgeholt..nachdem ich dem händler das gesagt hatte rief er mich abends noch an und meinte das es für meinen opc keine solche scheiben gibt die gelocht bzw geschlitzt sind, weder von ebc noch zimmermann usw. ist denn bei meinem opc der bauj ende 2010 ist, wieder was an den radnarben geändert worden das die größer sind? schade eigendlich da ich vorne die ate power disc drauf habe und dachte dann sieht das im frühjahr besser aus wenn die alus drauf sind das hinten auch geschlitzte scheiben drauf sind.
naja wenn es so ist dann warte ich noch..vielleicht gibt es ja irgendwann mal welche für hinten für mein auto..
beste grüße aus MK