Nr. 303 Fast vor der Tür

• So, dann werde ich jetzt mal losfahren und die Versicherungsbestätigung abliefern. Winterreifen muss ich auch noch aussuchen. Und MORGEN soll es dann soweit sein, laß ich mich mal überrachen :D :D

• na dann mal noch ne kurze Wartezeit und viel Spaß bei der Übergabe :)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Na dann wirds ja n ganz besonderer Tag für dich...hach war dass ein schönes Gefühl *erinner*

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Auch von mir viel spass bis zur übergabe! geniese es :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Winterreifen? Ich glaube nicht das du die heuer noch brauchst. Ich fahr die ganze Zeit schon mit Sommerreifen :D

Trotzdem viel Spaß mit deinem Corsa :]

• Zitat

Original von Erlkönig
    Ausserdem kann es doch noch so zwei bis drei Schneetage geben.

Vor Anfang April ziehe ich NIE Sommerreifen auf, habe früher schon zu oft voll in die ******* gepackt :rolleyes: