Devil Eyes Lichtausbeute

• Hallo,

habe seit ca. 6 Monaten die Devil Eyes für den Corsa OPC verbaut.
    Leider ist die Lichtausbeute wirklich mißerabel, möchte aber nur ungern wieder auf dei Serienlichter umwechseln, da ich den Umbau ( da man die Stoßstange abbauen muss ) nicht selber durchgeführt habe.

Hat jemand das gleiche problem und irgendwie die Lichtausbeute verbessern können ?

Danke

• ich hatte das gleiche problem mit den devileye scheinwerfern deswegen hab ich die jetzt rausgeschmissen und hab die orgi scheinwerfer eingebaut

• verschiedene lampen hab ich nicht ausprobiert ich hab nur als ich gesehen hab das die so dunkel sind neue lampen eingebaut aber das brachte auch keinen erfolg
    und xenon wollte ich nicht weil illegal und so

• Ich hab im Moment diese hier drin:

Philips Blue Vision

Ist zwar ein bisschen heller, aber bei 140 Sachen, Regen und dunkel ist es trotzdem fast wie ein Blindflug....

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bei solchen Scheinwerfern bringen die besten Birnen nichts. Schlechte Lichtausbeute wird zum einen von der Linse selbst kommen (Material nicht ganz klar, daher wird Licht genommen usw...) Daher ist das Fernlicht auch recht Problemlos. Da ist ja keine Linse davor.

Zweites Problem was ich mir vorstellen kann ist, dass der Glühfaden der Lampe nicht exakt im Brennpunkt der Linse sitzt. Hatte das beim alten Polo meiner Freundin auch. Kommt halt durch entsprechende Fertigungstoleranzen. Umbiegen der Nasen der Lampe brachte da etwas Besserung, hab später trotzdem wieder originale Scheinwerfer eingebaut.

• Wurde hier schon n paar mal im Forum besprochen...
    Die Lichtausbeute ist miserabel und ohne "Illegales" Zenon wirst nicht drumrum kommen.
    (Will dir jetzt keine falsche Hoffnung machen, aber evtl. Nebelscheinwerfer einschalten und wenn du keine hast, dann Tagfahrlicht einbauen--dies "könnte" evtl etwas helfen--)