Hallo,
ich möchte in meinen Corsa D (1,4l 16V) obiges RAdio Navi montieren und habe folgendes Problem dabei. Das Radio passt nicht in die aussparung von dem alten Radio von Opel :(.
Hat es bei euch direkt geklappt ?
MFG corsa1994
Hallo,
ich möchte in meinen Corsa D (1,4l 16V) obiges RAdio Navi montieren und habe folgendes Problem dabei. Das Radio passt nicht in die aussparung von dem alten Radio von Opel :(.
Hat es bei euch direkt geklappt ?
MFG corsa1994
du wirst wahrscheinlich den einbau rahmen für opel noch nicht gekauft haben und es so versucht haben oder ?
http://www.ebay.de/itm/OPEL-As…ecker&hash=item53f22fc7cd
sowas wirst du brauchen
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau du brauchst den anderen rahmen..
Ich habe den originalen Käfig von Pioneer benutzt
ZitatOriginal von corsa1994
Ich habe den originalen Käfig von Pioneer benutzt
Aber dann hast sicher mächtig dran rumgebastelt bis er dann einmal gepasst hat
Ja hatte in unten abgeschnitten und ein bisschen gekürzt habe aber jetzt den Käfig in eBay gekauft dann klappt es aber hoffentlich dann muss ich nur nochmal schauen wo ich die ganzen Kabel verstaue das wird dann aber das geringste sein
Danke nochmal für die schnelle Antwort und für die Hilfe war echt verzweifelt und wusste nicht mehr weiter
Hab auch mein Doppel Din pioneer Radio mit dem normalen Rahmen eingebaut.
War ein extremer Aufwand aber im endeffekt hälts ordentlich.
Hab mir ein Adapter mit Lenkradfernbedienung geholt und das größte Problem war, wo die Kabel hin sollen ist nämlich n ordentlicher Kabelsalat.
Schau dir am besten dein Handschuhfach weg (sind nur 4 Schrauben) und dann kommst von rechts leichter ran. Kannst halt dann die Kabel besser reinziehen von der Seite aus.
Ok gut danke für den Tipp ja das war mir auch schon aufgefallen mit dem kabelsalat will aber jetzt vorher schonmal soweit wie möglich alle Kabel mit Isolierband zusammen machen um es ein bisschen überschaulicher zumachen
Nimm besser Kabelbinder, Isoband wird nach ein paar Monaten dauerndem Temperaturwechsel im Auto zu einem klebrigen Klumpen
Hey ich wollte mich jetzt nochmal melden es hat echt an dem Käfig gelegen das hätte ich nicht gedacht danke nochmals für die rasche und gute Antwort sieht jetzt richtig gut aus mal schauen was als nächster Schritt gemacht wird