und alles zusammen angebaut
Nr.1994 - Moin moin,anjo stellt sich vor!
-
-
Moin Anjo,
endlich ma eener aus Hamburch, hallo Nachbar :O)
Geiles Auto, Innenraum steht bei mir auch noch aufn Deckel, das Gelb finde ick
unerträglich. Aber jetz erst Fahrwerk, warum hast Du dein wieder höher gemacht? -
Oh noch einer aus hh
Danke für das kompliment
Dann steht bei dir ja noch einiges an aber ich hab auch alles nach und nach gemacht
Und wegen dem höherlegen ich hatte die 35 h r federn drin und er ist ca 60 runtergekommen und das ist hier im winter unfahrbar
Ist leider ein alltagsauto aber ich bin gerade dabei nach nem gewinde fahrwerk zu gucken und dann ne mischung aus tief und noch normal fahrbar zu findenWas für ein fahwerk willst verbauen???
-
Oha, das iss ja schon Schneeschieber :O) Ist das überhaupt noch fahrbar? Ick schwanke grade zwischen Bilstein B14 (wo mir auch die farbe gefällt :O) ) und den KW V1 Inox.
Ick muss da immer nen bissl auf Kumpels und die Forumfreunde (An dieser Stelle vielen Dank ;O) ) hören, weil ick nicht soo viel Ahnung hab. Aber 35 ist mir fast schon zu tief, sollte schon passend aussehen also der Abstand vom Rad zur Karosserie hoeizontal als auch vertikal sollte gleich sein...hast Du Favoriten? Wo wohnst du in Hamburg? Können ja ma über die Mailbox hier schreiben.... -
nabend an alle
so bei mir ist auch wieder was passiert hab jetzt mein gewindefahrwerk drin und die spurplatten hinten drauf
aber bevor ich zu viel schreibe lieber Bilder -
Sieht super aus. Zum Optimum fehlen die aber 2 Türen hinten. Solltest du unbedingt nachrüsten.
Viele Grüße Zyclon
-
ne lass mal ich brauch die grossen türen um ins auto zu kommen
-
Immer diese Riesen.
-
kann ich doch nichts für
-
Zitat
Original von anjo
kann ich doch nichts fürIch hab eine Säge :ugly:
Schaut richtig gut aus