Was fährst denn für eine maschine???
Meine gibts ja original nicht in der farbe hab sie mir ja so umgebaut
Und ja eigentlich brauchte ich nen opc aber dafür fahr ich zu viel da lohnt der diesel mehr
Was fährst denn für eine maschine???
Meine gibts ja original nicht in der farbe hab sie mir ja so umgebaut
Und ja eigentlich brauchte ich nen opc aber dafür fahr ich zu viel da lohnt der diesel mehr
ich fahr eine triumph daytona 675 in gold:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/bre0tspn/thumb/Daytona675Desktopa.jpg]
das hier wäre die blaue:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/6xwumz1m/thumb/2008_Triumph_Daytona_675_2.jpg]
schickes teil wieviel leistung hat die???
das blau sieht gut aus aber das gold auch
hast was dran gemacht???
normal hat die 124 ps, aber zur zeit 34 ps, scheis probezeit... :bla: :wb:
ist komplett orginal, bin azubi und fahre opc, da bleibt am monatsende nix übrig, um noch das bike umzubauen.
Oh azubi ok da glaub ich dir gerne das da nix übrig bleibt
So bei mir kommt auch mal wieder was neues opc pedale sind schon verbaut und der opc schaltknauf liegt zu hause und kommt ende des monats ins auto
Mittwoch werden hoffentlich meine opc spiegel lackiert und danach schnell angebaut
Bilder folgen wenn ales dran ist
hört sich gut an!
so bei mir gibts auch noch was neues hab jetzt die opc pedale und den opc schaltknauf verbaut und zusätzlich noch ne fussraumbeleuchtung
dazu noch das radio tiefer gelegt damit das blöde fach verschwindet
meine opc spiegel sind leider noch beim lacker der hat ein paar probleme mitm lackieren
mfg
So eben gerade wieder die originalen dunklen rückleuchten eingebaut
Die led leuchten haben leider zum innenraum nicht mehr richtig abgedichtet
So ist mein auto von aussen fast wieder original
nabend an alle
ich hatte mal wieder ein bisschen langeweile zwischendurch und hab mir mal überlegt meine felgen in weiss zu lackieren
wird zwar ne nette putzarbeit im sommer aber das eine was man will und das andere was man muss
und meine spiegel sind auch endlich vom lack wieder da aber die werd ich erst anbauen wenns draussen ein bisschen wärmer geworden ist