Nr.1994 - Moin moin,anjo stellt sich vor!

• Was fährst denn für eine maschine???

Meine gibts ja original nicht in der farbe hab sie mir ja so umgebaut

Und ja eigentlich brauchte ich nen opc aber dafür fahr ich zu viel da lohnt der diesel mehr

• Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()

• normal hat die 124 ps, aber zur zeit 34 ps, scheis probezeit... :bla: :wb:

ist komplett orginal, bin azubi und fahre opc, da bleibt am monatsende nix übrig, um noch das bike umzubauen. :(

Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

• So bei mir kommt auch mal wieder was neues opc pedale sind schon verbaut und der opc schaltknauf liegt zu hause und kommt ende des monats ins auto

Mittwoch werden hoffentlich meine opc spiegel lackiert und danach schnell angebaut

Bilder folgen wenn ales dran ist

• hört sich gut an! :top:

Corsa OPC (Ardenblau)

• So eben gerade wieder die originalen dunklen rückleuchten eingebaut

Die led leuchten haben leider zum innenraum nicht mehr richtig abgedichtet

So ist mein auto von aussen fast wieder original :)

• nabend an alle

ich hatte mal wieder ein bisschen langeweile zwischendurch und hab mir mal überlegt meine felgen in weiss zu lackieren
    wird zwar ne nette putzarbeit im sommer aber das eine was man will und das andere was man muss :)

und meine spiegel sind auch endlich vom lack wieder da aber die werd ich erst anbauen wenns draussen ein bisschen wärmer geworden ist