Hallo,
was muß man beim Corsa D machen damit der Blinker beim Antippen nur 1x blinkt anstatt 3x ? Einfach das Relais tauschen oder ist das komplizierter?
Hallo,
was muß man beim Corsa D machen damit der Blinker beim Antippen nur 1x blinkt anstatt 3x ? Einfach das Relais tauschen oder ist das komplizierter?
Hallo Tremor,
das läßt sich auch programmieren. In diesem Beitrag wirst du fündig: Personalisierte Einstellungen
Genaueres steht natürlich auch in der Bedienungsanleitung.
na, das glaube ich ja nicht Hast du dir denn noch nicht das Handbuch als Bettlektüre mitgenommen
Hallo
Warum nur 1x statt 3x?
Sehe darin keinen Sinn.
Außer daß die Glühlampen geschont werden.
Davon mal abgesehen:
wenn vor mir jemand 1x blinkt, tippe ich erst mal darauf, daß er sich vertan hat.
Oder liegt der Grund woanders?
Warum nicht, mich nervt das dreimalige Blinken. Ich habe das Intervall auch auf einmal eingestellt.
wenn ich auf der AB die Spur wechseln will, ist das 3malige Blinken sinnvoller. Denke ich mal
mich hat das 3x blinken in den fahrzeugen, die es hatten, auch genervt.
wenn ich 3x blinken will, bleibe ich am blinkerhebel.
finde das irgendwie ne bevormundung, wenn das auto ohne mein wollen 3x blinkt.
sollte ich mal in den genuss eines solchen "mitdenkenden" autos kommen, ist das mit sicherheit die erste funktion, die komplett abgeschaltet wird.
gruss,
tom
ich finde 3x muss schon sein... sonst kann ich es gleich lassen, weil der hinter mir einmal wahrscheinlich gar nicht wahrnimmt...
Na ja, wenn dich der Erste rammt weil er das einmalige Blinken übersehen hat (aber du gehörst ja NICHT zu denen, für die blinken und rausziehen eine Handlung ist...), wirst du wahrscheinlich etwas anders darüber denken.....
um einen Fahrbahnwechsel durchzuführen ist ein 1maliges Blinken in jedem Fall zu wenig
Aber ich sehe schon, dies könnte ein Thema werden, welches sehr kontrovers gesehen wird