Guten Tag zusammen und erstmal noch nen frohes neues Jahr vorab,
wollte mal fragen ob mir jemand freundlicherweise die Teilenummer für den normalen Tacho, also nicht für den vom OPC mitteilen kann, weil nun wie soll ichs ausdrücken, wir wohl beim umlöten der LED´s i-was verschmort haben und seitdem funktioniert eigentlich nur noch Drehzahl-. Geschwindigkeits- und KM-Anzeige. Die Shift- und Handbremseleuchte geht nicht mehr, aber dafür leuchtet dauerhaft die Leuchte das ich nicht angeschnallt bin. Zum Glück ohne den nervigen Piepston
Ich würde ja auch einen gebrauchten kaufen, nur wäre mir der Erhalt der Original-Kilometer schon i-wo wichtig.
Zudem weiß ich nicht ob es relevant ist welcher Motor vorhanden ist oder ob alle denselben Tacho drin haben. Sollte es relevant sein, habe den A14XEL mit 64kW/87PS und EZ war 04/2010.
Hoffe ihr könnt mir helfen, denn muss bis spätestens Mitte April zu meinem FOH zwecks Inspektion und der ist mehr OH als FOH :wb:
Wenn ich nicht sogar schon früher hin muss, da mein Kleiner in letzter Zeit etwas unruhig im Stand läuft. Der Dezember war i-wie nicht mein Monat und hoffe das es schnell besser wird.
So weit von meiner Seite und freue mich über eine schnelle Antwort
Liebe Grüße,
Marwin